Laufhäuser Laufhaus Graz aber nicht Wien?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso hat eigentlich Graz ein Laufhaus (Lagergasse). mit so vielen wunderschönen Mädels und Wien nicht? Das versteh ich nicht.

Haus Miriam in der Juchgasse 11 im 3ten Bezirk

Damen sind allerdings geschmacksache :mrgreen:

wg. Haus Miriam in der Juchgasse 11 im 3ten Bezirk

nicht ganz: bei echten laufhäusern sind die türen (sofern die damen nicht besetzt sind) offen und du kannst von stockwerk zu stockwerk und tür zu tür gehen. in der juchgasse ist das nicht so. dort musst du anläuten.

im übrigen ist die location auch nicht mein fall. war vor vielen jahren mal da und würd nicht mehr hingehen.

Wieso hat eigentlich Graz ein Laufhaus (Lagergasse). mit so vielen wunderschönen Mädels und Wien nicht? Das versteh ich nicht.
angeblich werden solche häuser in wien nicht genehmigt (eigentlich unlogisch, weil solche häuser sehr diskret sind und die anrainer praktisch nicht beeinträchtigen, im gegensatz zum straßenstrich)

wg. Haus Miriam in der Juchgasse 11 im 3ten Bezirk

nicht ganz: bei echten laufhäusern sind die türen (sofern die damen nicht besetzt sind) offen und du kannst von stockwerk zu stockwerk und tür zu tür gehen. in der juchgasse ist das nicht so. dort musst du anläuten.

anläuten mußt du in den grazer laufhäusern auch, außer manchmal in der zeillergasse und reininghausstraße.

aha. kannte das sonst nur von frankfurt. hat mich mal dorthin verschlagen - dort ist das eben anders. danke für die info (is aber nix für mich)

Weil sich in Wien die Gäste nicht so blenden lassen von den Foto´s die vor jahren aufgenommen wurden und jedes schon einen "photoshop-preis" gewonnen hat ?

Weil sich in Wien die Gäste nicht so blenden lassen von den Foto´s die vor jahren aufgenommen wurden und jedes schon einen "photoshop-preis" gewonnen hat ?

ja sicha san die fotos bearbeitet obwohl ma sagen muss das ma in der lagergasse meistens hinter der tür was nettes antrifft .. auch wenns jetzt vielleicht net ganz gleich wie am foto ausschaut , muss ja oft nix schlechtes sein .

Zurück
Oben