Laufhäuser Laufhaus Herzblatt

Mitglied #34207

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.145
Checks
1
Wilhelminenstrasse 46 , ehemals Cinderellas Pallace

Laufhaus Herzblatt

neuer Chef, neuer Versuch

da ich recht oft dort bei Lena war, weiß ich von ihr, das die Laufkundschaft dort sehr spärlich war, schau ma mal wie lang es offen haben wird
89C1BD5A-6F2E-4552-9BAC-FC0CF78B65CE.jpeg11F68F6F-E01A-49FB-80A4-C0512110BD67.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Melissa.
Sie spricht zwar kein Deutsch und Englisch, aber mittels Übersetzer am Handy ist das kein Problem. Sie ist echt total süß und sehr bemüht. Küsst gut und leidenschaftlich! Der PreSchwangerschaftsbauch hat mich null gestört, und ihre Natürbrüste sind echt super! sie geht gut mit und ist immer bemüht den Gast glücklich zu machen. ein bissi schüchtern noch, aber nach einiger Zeit hat Ihr ritt inkl. leidenhschaftlichen Küssen echt zum explodierenebracht! Hätte noch gerne eine zweit Runde gemacht, aber leider kam ein notfalls anruf dazwischen und ich musste weg. Das "Laufhaus" gewöhnungsbedürftig, aber sehr sauber, das Wasser ist warm, Herz was willst du mehr! Werd sie bald wieder besuchen, wenn ich wieder hier bin! Seid Lieb zu Ihr!!

Alina macht BJ unter der Dusche....:up: Tun recht wenige. (ich war mal dort im Studio, kenne den diskreten Eingang nicht. Ist er seitlich an der "kleinen" Straße gemeint? Mir wurde das nicht mal gesagt)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt aber soweit keine große Auswahl von Damen. Mich würde am ehesten noch Yvonne interessieren.

Also ich war letztens mal bei Andrea, grundsätzlich ein total liebes Mädl, beim Service war/bin ich mir nicht ganz so sicher, ich war eine Stunde bei ihr, sie war irgendwie schräg drauf und das hat mich leider ein wenig abgetörnt. Viel geredet, was aber teilweise nicht verständlich war, ihre größte Sorge beim NF war, dass ich nicht in Ihrem Mund komme….., hätte ich auch nicht getan… somit ging mir die Fragerei ziemlich am Nerv…. Schade!

Also ich war letztens mal bei Andrea, grundsätzlich ein total liebes Mädl, beim Service war/bin ich mir nicht ganz so sicher, ich war eine Stunde bei ihr, sie war irgendwie schräg drauf und das hat mich leider ein wenig abgetörnt. Viel geredet, was aber teilweise nicht verständlich war, ihre größte Sorge beim NF war, dass ich nicht in Ihrem Mund komme….., hätte ich auch nicht getan… somit ging mir die Fragerei ziemlich am Nerv…. Schade!
... das du nicht in ihren Mund spritzt? Sehr ungewöhnlich... 😝

Zurück
Oben