Laufhäuser Laufhaus Josefigasse 61

A

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand wie jetzt die Preise nach dem Umbau sind. Die Mädchen sind ja nicht schlecht was jetzt auf der Homepage zu sehen sind. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melanie App. 6 1.Stock Österreicherin

Ich hab lange schon kein so schlechtes Service mehr erlebt. Unfreundlich trifft es bei ihr nicht
so richtig, gehässig kommt da schon eher hin. Jede rumänische Abzockerin ist noch freundlicher.
Sie ist darauf bedacht dich in jeder Sekunde ihren Widerwillen spüren zu lassen und fängt ohne Grund an mit dir zu streiten. Vielleicht gibt es Masochisten, die auf sowas stehen, für mich ist das nichts. Ich war froh als ich wieder bei der Tür draußen war.

Da du meine neugier geweckt hast..gg wie sieht diese melanie aus ? Gibt ja keine Fotos von ihr.
Alter in etwa haarfarbe tatoos und figur ?

Tolles mädl diese melanie. Hat was.... Sehr sexy muschi; tolles ao! Kann ich schwer empfehlen. Ich war schon 3 mal bei ihr

Xing
Allgemeine Warnung.

Erster echter "Ohne Sex" denn ich je hatte.

Denn
Blasen = Wixen versucht auch mit den Haaren die Sicht zu versperren damit mans nicht sieht.
Sex = Schenkelreiben
Doggy: "führt den Penis immer so ein" das er zwischen den schenkeln landet. Versucht man ihre Beine bisschen zu öffnen und dass man ihn selbst einführt weicht sie einem sofort aus. Dann dacht ich mir cowgirl kann sie nicht aus ....... denkste hält die hand dazwischen und lässt ihn dabei vorbeigleiten. Weiteren Stellungswechsel ist sie ausgewichen bzw siehe oben.

So ist sie zwar nett und alter von 26 Jahren sollte passen, nur ohne echten sex ist nen Taschentuch günstiger.

50430 mit Gummi .

Zurück
Oben