Laufhäuser Laufhaus Lagergasse - Lucky

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab heut in meiner mittagspause im laufhaus lagergasse lucky besucht. Es war ein traum. Super nette frau, extrem sexy und hingabevoll. So ein service hab ich überhaupt noch nie erlebt; einfach ein traum! Kann ich nur empfehlen. Top!!!! Totale wiederholungsgefahr....

So AO ficker jetzt hast du dich mal selber ins aus geschossen
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread (die besten in laufhaus lagergasse) wo du auch so gerne schreibst
So wie alle in dem haus! Extrem unfreundlich und völlig überteuert!!!

warum interessiert euch des laufhaus so? des is des schlechteste teuerste von ganz graz!!

jo aber alle anden laufhäuser sind besser und günstiger; i versteh net warum ma in des schweiznhaus noch geht...des sind dan nur ahnungslose...

Besonders der Teil mit den "nur ahnungslose..." gefällt mir:mrgreen:

Jo aber da gez jetzt net um ao und die lucky is no net lang dort dummal ;)! Die muss fad sein jony ;)! Hast kane freund???

Hast kane freund???

Sagt der der zu jedem Schwachsinn seinen Senf dazugiebt
Aber in einem mus ich dir Recht geben es geht nicht um AO oder um die lucky
Es geht darum das du wie ein Hahn vom Dach schimpfst und dann erst wieder selbst am Misthaufen sitzt

Aber wenichstens siehst du es selber ein und schämst dich dafür sonst hättest du es in den dafür vorgesehenen Thread geschrieben und keinen neuen aufgemacht

Zuletzt bearbeitet:
I wollt des betonen, weil des anfoch sehr gut war.... Aber i denk so viel hirn hast du net

jo er hat angefangen

In Wahrheit liegt die Wurzel allen Übels darin, dass du ein "Mimöschen" bist, das bei der leisesten Kritik immer sofort beleidigend wird. Unsympathisch! :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Admin, bitte löschen....des is in die falsche richtung gangen....des hätte a lobpost werden sollen aber des habens leider zerstört! danke

Zurück
Oben