Laufhäuser Laufhaus Laglergasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Österreichweit das Beste, was auf diesem Sektor geboten wird.

Preisleistung, Girls, System - einfach genial

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich öfter gewarnt worden bin, daß die Bilder vom Sexmagazin manchmal Fakes sind.

Danke.

Wer kennt das 2. Laufhaus in Graz und hat Erfahrungen?
Das soll mindestens so gut sein wie die Lagergasse.

Es gibt mehrere in Graz :

Prankergasse : mit Sicherheit das Top Haus in Graz - Mädchen arbeiten nur mit Schutz :daumen:

Zeilergasse : nicht ganz so schön, aber vom Sevice her bekommst du dort mehr geboten ( zB NF )

Reininghausstraße : Drecksloch mit den dazu passenden Frauen, aber dort ist alles möglich

Liebenauer Hauptstr. 24 : ist kein richtiges LH - Privathaus mit mehreren Mädchen

Kärntnerstraße : ganz neu, Mädchen arbeiten glaub ich auch nur mit Schutz

@ nilsholgerson

Danke für den Tipp. Man kann wirklich nicht sagen, wo die schöneren Girls sind, Laglergasse oder Prankergasse.

Im Sexmagazin gibt es einen Überblick (Fotos)

Ob Prankergasse oder Lagergasse ist meiner Meinung nach egal, Preise sind gleich, Ambiente auch, die Girls sind sowieso persönlicher Geschmack, da ist glaub ich für jeden was dabei.

Die Homepage der Prankergasse ist wirklich top. Immer aktuelle Zu- und Abgänge, Urlaube, Urlaubsvertretungen, und super Infos über die Girls und das Service der Girls. Da hat die Lagergasse noch einen Aufholbedarf, dafür ist es mit dem Parkplatz kein Problem, und man kann auf der Rückseite sehr unauffällig parken und den Hintereingang benutzen.

Wo ist das LH in der Kärntnerstrasse? Gibt's eine Homepage?

hab mir die HP vom Laufhaus Casa-Nova, Kärntnerstraße 134 angeschaut...

Barbie wirkt reizvoll - v.a. bietet sie auch griechisch an (!) hat irgendwer erfahrungsberichte ?

Zurück
Oben