Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war heute bei CORINA & RAYSA (DUO GIRLS) Beide lachen einem mit körperlicher Einschränkung aus :( .
Es gab auch keine sonstigen Berührungen. Auf Befehl rauf aufs Bett, keinerlei Zärtlichkeit, niemand verführt oder berüht dich und dann soll er dir stehen auf Befehl. Dafür haben sich die beiden in Rumänisch über einen lustig gemacht. war wirklich für nichts. Sind beide noch zu jung und unreif. Schade !

Hatt jemand Erfahrung oder zumindest mal gesehen ob diese Damen so aussehen wie am Photo?

Julia Ap14
Alya Ap12
Antonia Ap27
Alma Ap4
Alma - da gibts glaub ich einige nicht so gute Berichte, auch außerhalb LB. Die optik könnte in etwa hinkommen ABER nur auf ihren alten Fotos falls du die noch kennts. Hab sie nie besucht.

Alya - Nicht ihre Fotos, aber dennoch eine tolle Figur mit paar Mehrkilos. Setzt ihre schönen natürlichen D-cups gekonnt ein. Icv schätze sie mitte bis Ende 30.
Hat eine liebe Art.

Antonia - Leider ohne Nummer und obwohl gelistet vermutlich nicht im Haus. Das war mitte der Woche so.
Ein ganz hübsches, anfangs leicht schüchternes Fräulein mit der Figur einer trainierten Tennisspielerin. Max 160-165cm. Gut gemachte Brüste. Bin mir nicht sicher ob sie nun NF anbietet oder nicht. Bei BJ geht sie voll ab.

War diese Woche nach über 10 Monaten wiedermal bei Anays ***553.
War ein schönes Wiedersehen, angesichts ihrer anfänglichen Verschlossenheit bis das Eis durchbrochen war. Wie wir alle wissen ist sie keine Servicegranate, kann aber dafür optisch punkten und meckert (bei mir zumindest) nie. In jeder Stellung breitbeinig und liebt eher die harte Tour. Hab sie in hochgehoben und stehend in Missio genommen. Danach Doggy, bei dem sie ihren Knackpo serviert indem sie ein perfektes Hohlkreuz bildet, da kommt sie auch mehmals zum Höhepunkt. Lies sie am Ende in der Reiterstellung eine zeitlang werkeln bis sie ihre :titten: ins Gesicht drückte und "You can f*** me" ins Ohr flüsterte. Hab ihren Po gespreizt und sie von unten bearbeitet, wobei sie abermals gekommen ist bis es auch um mich geschehen war. Kalorienverbrauch, auch aufgrund der fehlenden Klimanlage, garantiert.

War diese Woche nach über 10 Monaten wiedermal bei Anays ***553.
War ein schönes Wiedersehen, angesichts ihrer anfänglichen Verschlossenheit bis das Eis durchbrochen war. Wie wir alle wissen ist sie keine Servicegranate, kann aber dafür optisch punkten und meckert (bei mir zumindest) nie. In jeder Stellung breitbeinig und liebt eher die harte Tour. Hab sie in hochgehoben und stehend in Missio genommen. Danach Doggy, bei dem sie ihren Knackpo serviert indem sie ein perfektes Hohlkreuz bildet, da kommt sie auch mehmals zum Höhepunkt. Lies sie am Ende in der Reiterstellung eine zeitlang werkeln bis sie ihre :titten: ins Gesicht drückte und "You can f*** me" ins Ohr flüsterte. Hab ihren Po gespreizt und sie von unten bearbeitet, wobei sie abermals gekommen ist bis es auch um mich geschehen war. Kalorienverbrauch, auch aufgrund der fehlenden Klimanlage, garantiert.
na Du bist aber ein schlimmer was bezahlen Dir die Mädels wen Du sie zu serienorgasmen vögelst.

ja jetzt wissen wir das..
ist ja der sinn des forums, das geniessen und schweigen.Ist ja dein gutes Recht, aber warum schreibst dann?

na Du bist aber ein schlimmer was bezahlen Dir die Mädels wen Du sie zu serienorgasmen vögelst.
wenn jemand wenig schreibt, bist nicht zufrieden, wenn jemand sehr ausführlich berichtet, ist er "ein schlimmer" - dir kann man es auch nur schwer recht machen...😉😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich macht er das ehrenamtlich und unentgeltlich 😄
na ja wenn man den schmäh schon angreifen kann!!
oder eben in einen forum, wo es um erfahrungs austausch geht zu geniessen und schweigen ist halt ...
jeder wird halt anders glücklich
schönen Sonntag noch die Runde
ich mach mich auf die Socken werd noch was wegstecken

Ich komme gerade von Kassandra.

Für mich ist sie in natura noch hübscher als auf den Fotos. Wir haben uns sehr gut in Englisch unterhalten ihr Englisch ist perfekt. Was für eine hübsche, intelligente und tolle Frau!

Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern hat eine nette Art und Humor und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten, was die Zeit fliegen läßt.

Alles in allem wirklich eine tolle Frau! Was sonst noch in der Zeit passiert ist würde ich so beschreiben: Der Gentleman genießt und schweigt ;-)... eine tolle Zeit!
war auch schon mehrmals bei Kassandra, die Fotos werden Ihr definitiv nicht gerecht, sieht eigentlich in Natura anders und viel besser aus. Unterhaltung auf Englisch, die versaut verspielte Ader liegt Ihr mMn mehr, deswegen kam ich ja auch wieder und wenn sie wieder da ist, I'll be back

bin morgen beruflich in LB und wollte fragen ob die Antonia Ap 27 anwesend ist?
Jemand zufällig gesehen oder besucht? Hat leider keine Nummer :(

bin morgen beruflich in LB und wollte fragen ob die Antonia Ap 27 anwesend ist?
Jemand zufällig gesehen oder besucht? Hat leider keine Nummer :(
Antonia - Leider ohne Nummer und obwohl gelistet vermutlich nicht im Haus. Das war mitte der Woche so.
Ein ganz hübsches, anfangs leicht schüchternes Fräulein mit der Figur einer trainierten Tennisspielerin. Max 160-165cm. Gut gemachte Brüste. Bin mir nicht sicher ob sie nun NF anbietet oder nicht. Bei BJ geht sie voll ab.

Danke
Stimmen Photos überein? Warst zufrieden mit Service oder nur mit BJ.
Danke
Schwer zu beurteilen ob das wirklich ihre sind und wenn dann sind sie nur minimal geschönt.
Ich war leider erst einmal bei ihr...im Normalfall läuft das 2. Treffen immer besser ab. Das heißt aber nicht, dass es nicht gut war...es war halt ein heißer Sommerabend und er machte uns beiden zu schaffen. Sie meckert nicht und hält prima mit und den BJ hab ich halt besonders in Erinnerung.
Mach dir bitte am besten selber ein Bild.
Eine WH steht schon lange an😁

Zurück
Oben