Laufhäuser Laufhaus Leoben

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!! Gibt Es Jetzt In Leoben Ein Laufhaus Ich Habe Da Was Gehört: Hinter Hallenbad In Leoben: Richtung Göß: Wehr Weis Mehr über Das

ja gegenüber dem quester
love-haus
fängt ab 60 an ist aber ganz ok

Wider Zuhause. Habe mir das Laufhaus mal angesehen. Naja sehr finster ist es dort und es gehören mehr Frauen rein.

Auch ich war heute im Love Haus Leoben und habe die Melissa gefickt. Wollte zu erst die Gina nehmen da ich auf mollige damen abfahre, jedoch ist die Gina nicht mollig sondern fett:-(
Bei der Melissa durfte ich zuerst gebläse und dann ficken genissen. Beisdes mit Gummi.
Da ich auch beim ficken nicht zum abspritzen kam, hat sie ihn fertig geblasen;-)
50€ wollte sie für den Akt. Ich muss dazu sagen, dass dies mein erster Laufhausbesuch war. Die Grazer Laufhäuser sollen ja um einiges besser sein.
Na ja, ich bin nächstes Monat beruflich in Süden von Graz und werde dem Studio6 einen Besuch abstatten.
Hat bereits jemand von euch Erfahrungberichte zu diesem Laufhaus?

1h mit griechisch um 200,-Eur ist schon etwas hoch gegriffen.
Soll angeblich super sein, aber um den Preis muss es schon eine Göttin sein:fragezeichen:
Nicht einmal die "Super" Simone (ehem. Juchgasse) hat diesen Preis gehabt.
Nun wenn's durchgeht vergönne ich es ihr - mir ist es eindeutig um ein paar Eur zuviel.
Da gibt es in Wien vergleichbar mehr Auswahl - und das etwas günstiger.

Ist überhaupt ein Geheimtipp, das LH Leoben !
Wenn ich da an Nelly, Madison, sowie Amanda denke - das allerfeinste in ihrer Art.
Da könte man wirklich den abgedrochsenen Staz gebrauchen: MANN kommt als Gast und geht als Freund.

Gibt 2 laufhäuser in leoben das love haus und das pussy lauf haus richtung st peter genau beim kreisverkehr letzteres kostet zwar ab 70 dafür aber alles sauber und top frauen das love haus wird immer mehr richtung reininghaus von graz mfg

Gibt 2 laufhäuser in leoben das love haus und das pussy lauf haus richtung st peter genau beim kreisverkehr letzteres kostet zwar ab 70 dafür aber alles sauber und top frauen das love haus wird immer mehr richtung reininghaus von graz mfg

Na gut, denke es ist subjektiv !
Kenn auch das Pussy LH, doch habe ich da eher schlechte erfahrung gemacht ( auch subjektiv).
Die von mir oben erwähnten Damen im Lovehouse sind allererste Sahne und sind sehr sauber und appetitlich sowie haben Niveau.Detto sind auch ihre Zimmer sauber. Das äußere erscheinungsbild des Komplexes, da gebe ich dir recht, ist halt ein altes Gebäude.Allerdings vom Niveau des LH Reininghaus um Lichtjahre entfernt.

bis auf ab und an mal kein warmwass, kann ich das love haus auch sehr empfehlen! weiss vielleich jemand von euch, welche von den anwesenden damen gute prostatamassagen macht!?

danke

Hallo,

hat jemand zur besagten Dame, aktuell im LH Love in Leoben (lt. HP), Erfahrungen?

Danke für Rückmeldungen od. Links.

LG

Diaqbolo

Hab mir die Dame dann selbst angeschaut.

Die Lokation ist - wie schon von Vorpostern angemerkt - nicht sehr einladend. Katarina sieht auch etwas anders aus als mich die Fotos erahnen ließen. Da ich aber schon ziemlich geil war und die Dame höflich und nett war ließ ich mich zum Bleiben überreden. Wie soll ich sagen von der Figur und Haut könnten die 49 Jahre stimmen, dem Gesicht nach würde ich auf alle Fälle 10 Jahre draufpacken. Sie behauptet von sich, single zu sein da sie sexsüchtig ist :)
Da Service war ziemlich ok, vorallem das NF konnte sich sehen lassen. Ansonsten war die ganze Nummer inkl. ihr Auftreten und Ambiente etwas schmuddelig - ich kanns nicht anders beschreiben. Also wenn wer richtig geil ist und ein älteres redseeliges Semester haben möchte ist bei ihr richtig.
Mir wars in Summe zu gekünstelt und auch etwas Abzocke, 1. mag ich die Aufpreisgeschichten nicht 70,- f halbe Std. ist ok, dann 20 für NF - hat sie mir quasi eingeredet und abspritzen auf die Titten macht laut Hauskatalog noch mal 10 ,- extra, das hat sie mir aber vorher nicht gesagt, sie erklärte es mit ihrer Verkaufstüchtigkeit. :-().

RESUMEE BEFRIEDIGEND oder 70 von 100
Service ok, Aussehen mangelhaft
Ambiente mangelhaft

LG

Diaqbolo

LG

Liebe Diaqbolo danke für deine Bewertung ,aber deine beitrag auch etwas mangelhaft...Lg Katarina

Katarina, dann sag halt warum er mangelhaft ist!?

wo ist der Unterschied zwischen seinem Beitrag und der "Realität" ?

Zurück
Oben