Laufhäuser Laufhaus Lieboch beim xxx Lutz?

Q

Gast

(Gelöschter Account)
He! kennt wer das Laufaus?
wenn man von Graz kommt und Richtung Deutschlandsberg fährt.
vor dem Kreisverkehr neben dem xxx Lutz...kann man rechts in die Industriezeile fahren.
dann der Straße folgen und bei der scharfen Linkskurve sind recht Parkplätze von einer Firma,,,
und daneben ein altes Haus..!=laufhaus?(Hans Thalhammerstrasse 16).
kennt das wer? war da schon mal wer? schaut nämlich echt krass aus von ausen.)

ich hab keine Ahnung..!
im netz ist die Adresse zu finden.!! (laufhaus lieboch) da steht auch ein Haus was danach ausschaut.!
hab das Letze mal nicht die Eier gehappt reinzuschauen) aber die Tür stand offen..

siehst auch nicht von der Bundes straße..! musst vorm Kreisverkehr rechts fahren..!
und dann siehst recht Oben mal a Haus! bin dort a 4 Mal hin und her gefahren bis is ändlich gesehen hab.
Fakt is da is n Haus eindeutig belebt..--nur was is drin!? ))

Ja nur scheise wenn dort die Mafia drin sitz und dich mit ner Waffe bedroht und ausraubt))
Oder n lock Haus von den Bullen die dort zu Junges Fleisch anbieten und du dann ohne es zu Wissen Verhaftet wirst!)
oder die Fraun da drin soo Ranzig sind (vlt mit einschrenkungen) dast n schock für leben bekommst..))
deswegen erst Hier mal nachfragen...und auf Erfahrungsberichte hoffen..

Also ich steh gerade davor....das war vor jahren mal ein puff, das weis ich noch aber jetzt schaut das eher aus als würde es leer stehen.
Türen sind alle zu, rollos teilweise geschlossen und dort wo man rein sieht passiert nix.
Es gibt nichteinmal einen offiziellen Zugang.
Vll ist es ein asylantenheim

Zurück
Oben