Laufhäuser Laufhaus Liezen - Carmen

Ich würde dem Laufhaus Liezen vorschlagen die Dame Carmen sofort aus dem Laufhaus zu schmeissen!
War heute bei Ihr und telefonisch bzw. persönlich wurde eine Stunde Fullservice um € 150,-- vereinbart!
Aber nach der Bezahlung konnte sich die Dame und nichts mehr erinnern und nach gut 20-30 Minuten sagte sie einfach "finished" und nix ging mehr!
So eine Abzocke ist doch mehr als arg und sicher nicht förderlich für das Laufhaus Liezen! Bin gespannt welchen Vorschlag ich erhalte bzw. was unternommen wird!

Bin gespannt welchen Vorschlag ich erhalte bzw. was unternommen wird!

keinen ! dem laufhausbetreiber ist das egal , der kassiert sowieso die zimmermiete und das nicht wenig , und die dame wird in zukunft halt wenig bis gar kein geschäft mehr machen und heute oder morgen verschwunden sein :haha: is eh ned die einzige abzockerin , fahr nach graz da gibt es supermädels mit gutem service da dort die konkurenz gross ist , die spritkosten hast leicht herinnen , aber bei den idioten vom land ( bin selber vom land ) is halt leichter abkassieren ..............aber das nur einmal :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben