Laufhäuser Laufhaus liezen

Hallo,

wollte fragen ob schon jemand bei der Lala war? Die Bilder von ihr sind wirklich gut, aber leider ist es bei den Ladys aus Asien meist fern von der Realität. Oder gibt's irgendwelche Empfehlungen, will nicht unbedingt umsonst eine Stunde fahren.
Würde mich über eine Empfehlung freuen, liebe Grüße

Hallo zusammen,

war heute wieder einmal im LH, da noch nichts über Lala berichtet wurde, werde ich es mal versuchen...
Also die Fotos an der Tür haben nicht viel mit dem Mädchen zu tun, was jedoch bei den Asia Ladys anscheinend "normal" ist. Dennoch hat sie eine gute Figur und für mich hat die Optik gepasst. Hab eine halbe Stunde genommen für 100, blasen ohne war inklusive, Service ist für den Preis auch okay.

Amelie hat wieder neue FAKE Fotos :)
Ich habe heute am Gang auch zufällig die Damen aus den Nebenzimmern von Lala gesehen, muss ehrlicherweise zugeben, ich hätte die anhand der Fotos, die an den Türen hängen nicht erkannt...
Irgendwie schade, wenn man nicht Fotos aufgehängt, die annähernd den Damen entsprechen.

Ich habe heute am Gang auch zufällig die Damen aus den Nebenzimmern von Lala gesehen, muss ehrlicherweise zugeben, ich hätte die anhand der Fotos, die an den Türen hängen nicht erkannt...
Irgendwie schade, wenn man nicht Fotos aufgehängt, die annähernd den Damen entsprechen.
ja echt blöd, sie ist zwar sehr freundlich uch war schon ein paar mal bei ihr aber die Fotos sind echt eine Frechheit!

War schon wer bei Darina?Sind die Fotos echt?
Fotos sind von Ihr, natürlich etwas photogeshoppt und auch bereits ein paar Jahre alt. Darina ist aber "in echt" eine hübsche, junge, und gut situierte Frau, sinnliche Figur, wunderschönes Gesicht, lange glatte Haare, makellose Haut.
Erinnert optisch stark an Megan Fox

Fotos sind von Ihr, natürlich etwas photogeshoppt und auch bereits ein paar Jahre alt. Darina ist aber "in echt" eine hübsche, junge, und gut situierte Frau, sinnliche Figur, wunderschönes Gesicht, lange glatte Haare, makellose Haut.
Erinnert optisch stark an Megan Fox
leider ist Darina nicht anwesend, die Frage war auch vom Februar....

Zurück
Oben