Dienstleistungen Diverses Laufhaus Linz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich mal interessieren würde ist ob die Mädels im Linzer Laufhaus (Paschingerstr.) immer so schlechten Service liefern.
War jetzt 2 mal dort und jedes mal dachte ich mir nur "Wär ich doch nur wo andres hin" :mauer:

Was mich mal interessieren würde ist ob die Mädels im Linzer Laufhaus (Paschingerstr.) immer so schlechten Service liefern.
War jetzt 2 mal dort und jedes mal dachte ich mir nur "Wär ich doch nur wo andres hin" :mauer:

immer nicht, aber kaum gute erfahrungen, berichte diesbezüglich zu finden.

ja, wärst doch wo anders hin :poppen: gegangen.

doch gerade in linz und umgebung ist die auswahl net wirklich groß

Absoluter Scheiss-Service von alternden deutschen Nutten!

Fahre aber immer wieder hin, weil sie tolle Fotos ins Netz stellen und ich jedes mal glaube, dass es besser wird.

Das letzte sensationelle Foto ist von Adriana.
Sie ist leider schon über 40, aber der Busen ist natur (!!!)

auch wenn immer tolle fotos drin sind

nochmal werd ich den fehler nicht machen

Fahre aber immer wieder hin, weil sie tolle Fotos ins Netz stellen und ich jedes mal glaube, dass es besser wird.

na da hast du aber einen schlechten tag erwischt...

ADRIANA ist für mich vielleicht die beste Prostituirte die je in österreich gearbeitet hat...
sie hat die besten Titten auf der welt...sie hat eine ausstrahlung...und für ihr alter schaut sie sehr sehr gut aus...
allein ein tittenfick bei ihr reicht..wenn sie in wien arbeiten würde, wäre ich jeden tag bei ihr.....:D

schade dass sie nach schweiz geht....aber im mai ist sie wieder da und ich besuche sie bestimmt wieder...

€ chevy: wenn du jeden tag bei ihr wärst, kannst ja locker € 4000 monatlich dafür verblasen, bei so viel spielkapital kannst ihr ja einfach nachreisen, nach dem motto: heute linz, morgen zürich, hauptsache ich bin am ball !

:ironie:

alfons :))

..hahahaah

:D :D :D

..ich meinte eigentlich dass ich bei stammkunde wär....
wenn ich an sie denke, werde ich wieder ganz geil....:poppen: :poppen:

@ chevyfahrer
. . ja die fotos haben mir auch seehr getaugt, aber auch ich hab´schon allzuoft mein gutes geld wegen optik verblasen (bin halt optik - orientiert) - schön wenn es da ausnahmen gibt.

gruesse, PX-pert :) :)

hallo forumgemeinde,

wollte mich mal nach den preisen im laufhaus in linz erkundigen. weiss da jemand bescheid.
und....hat auch jemand erfahrung mit den "geilen tansen" die dort immer sind. bitte um einen erfahrunsbericht- sollte jemand eine haben. ich könnt nur von lea Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! berichten....

lg

@ chevy-fahrer

Adriana ist top, das stimmt. Aussehen und Charakter erste Klasse.
Poste bitte, wenn sie wieder da ist.
(zu mir hat sie gesagt, sie geht nach München...)

Sonst ist der Laden aber absolut zu vergessen.

hallo liebe gemeinde,

ich muss euch sagen, nicht alles schlechte vom lauhaus stimmt. war heute, nachdem ja keiner erharungsberichte postet vom laufhaus linz und eigentlich nur schlechtes zu lesen ist,:anspritzen: bei vanessa.
ich bin eigentlich hetero, aber die bilder trieben mich dazu dort hinzufahren!!!!
einfach alles posetiv, ambiente, - ausstrahlung,- service! PERFEKT! Daher glaub ich auch nicht das dort alles andere schlecht ist wie hier immer zu lesen ist.
eines gleich vorweg! Ich bin kein Angestellter, Chef oder sonstwas von dort! Ging zwar mit Bauchweh dorthin nach den Postings, aber da war gleich nach meiner Stunde "gutem Sex" wieder weg:anspritzen: Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! :poppen: :anspritzen: :oral: :oral: :sexln:

@ superbulle

Es ist nicht alles schlecht. Ich war z.B. mit Adriana wirklich sehr zufrieden. Das Problem ist, dass es meistens schlecht ist, d.h. man wirklich Glück haben muss, die erwartete Leistung für sein Geld zu bekommen.

hast du nicht vorher dies hier geschrieben??

und jetzt bist du mit Adriana zufrieden....was nun???

@ superbulle

Es ist nicht alles schlecht. Ich war z.B. mit Adriana wirklich sehr zufrieden. Das Problem ist, dass es meistens schlecht ist, d.h. man wirklich Glück haben muss, die erwartete Leistung für sein Geld zu bekommen.

Also Anthony du widersprichst dir selbst innerhalb einer Zeile! :mauer:

Nicht Widerspruch, sondern Ausnahme.

Ich sehe es wie Anthony. Ausser dem tollen Erlebnis mit Adriana gab es bisher keine Höhepunkte in diesem Haus - zumindest nicht für mich.

im neuen sexmagazin wirbt das laufhaus mit dem geilen bild von adriana - der tollsten nutte des universums :brueste:

deshalb bin ich sofort hingefahren (noch dazu aus salzburg) :mauer:

von adriana keine spur!

und die anwesenden damen waren auch sch... (zu sehen auf der homepage)

:esreicht:

wieso hast du vorher nicht einfach angerufen? schätze mal, dass die auch, wenn sie da sind, nicht rund um die Uhr Dienst haben werden. Hat ja eh jedes Mädel ihre eigene Handynummer.

am telefon heben die selten ab.

ich war dann bei einer anderen - eine absolute katastrophe - deshalb schreibe ich auch nicht den namen, denn sie war sehr nett, hatte aber einen ekeligen körper. sie sagte mir, dass adriana schon lange nicht mehr da ist und auch niemand weiss, wann sie kommt.

wer sie kennt, weiss, warum das wirklich traurig ist! :(

hm, das ist allerdings sehr komisch, aber wenn sie natürlich nicht mehr da ist, kann sie schlecht abheben, da die meisten ja aus deutschland kommen und dann die numme rwohl nicht mehr verwenden, bzw. in deutschland nicht abheben werden, da sie ja dann mitzahlen würden.

ich wohne zwar keien 10km davon entfernt, aber wenn ich nicht zuvor am telefon mit derjenigen dame gesprochen habe, zu der ich möchte, fahre ich auch diese strecke nicht einfach so auf gut glück hin.

Zurück
Oben