Auf Thema antworten

[USER=581471]@Lucky122[/USER] Zu Lorena: Meiden wie der Teufel das Weihwasser. Hat mich ernsthaft ruhigen Auges seelenruhig beschissen. Wollte 1/2h mit Anal. Dafür bezahlt. Lief alles gut. Sie vögelt halt die ganze Zeit mumumäßig. Is ja nice. Aber die Zeit vergeht und vergeht. Dann sie so: "Doggy." Versuch ich das, wofür ich bezahlt hab auch umzusetzen. Bewegt sich aktiv weg und lenkt den Ömes wieder in die Fotze. Dann kurze Pause. Sprech ich es direkt an "Hey, machma jetzt anal!" Sie hüpft drauf - wieder vorne rein. Gesehen und gespürt (mit Fingern abgetastet). In allen Positionen. Dann irgendwann sie runter, weil Zeit vorbei. Frag sie, warum wir eigentlich ned anal gemacht haben. Kriegt sie ein typisches Resting Bitch Face und radebrecht irgendwas von wegen: "Hätten wir eh viermal." Schiebt mich bei der Tür raus und das wars.

Bin immer noch dafür, sowas anzuzeigen und Mörderradau zu machen... Werd ich auch tun, wenn ich in schlecht genuger Stimmung bin...

Zudem werd ich jetzt dazu übergehen, was mir eine andere Dame empfohlen hat: Für sämtliche Extras das Geld bereitlegen und zeigen, dass man es da hat, aber erst im Nachhinein zahlen - wenn alles so stattgefunden hat, wie man es will, um diesen ganzen scheinheiligen, betrügerischen Typinnen einen Riegel vorzuschieben.

Ach ja, Sprachprobleme gabs a massive. Kein Deutsch is ja ok, aber a Englisch nur in absoluten basics... Was soll ich mit der diskutieren...

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben