Hat noch geöffnet !
Fahre jeden Tag vorbei , manchmal bleibe ich auch stehen.
War das letzte mal vor ca einem halben Jahr dort , aber im laufhaus (1.stock ) kann daher nicht sagen wie es im nightclub ist.
Aber nun zu meinem.Besuch :
Ich läutete an , nach ca einer halben minute öffnete mir eine ca 25 jährige Österreicherin. Schwarze Haare , ca 1,70 groß und grad eine richtige Figur , sprich nicht zu dick oder zu dünn.
Sie bat mich herein und fragte was sie für mich machen könne.
Wir setzten uns auf die Couch rauchten gemeinsam eine und führten Smalltalk und beredeten das geschäftliche.
Ich entschloss mich für eine halbe Stunde incl Natur französisch beidseitig ,GV. Also die GFS Variante ;-) um 70€.
Nachdem wir das geregelt hatten , ging es ab in ihr Zimmer.
Wir entkleideteten uns gegenseitig und gingen gemeinsam duschen.
Sie waschte mich gründlich und ich sie ;-) bzw begann das Vorspiel schon in der Dusche. Das zählte natürlich nicht zu meiner Zeit gg
Dann ging es ab ins Bett , in 69er Stellung verwöhnten wir uns gegenseitig , mein Schwanz war so richtig hart , also zog sie mir das Kondom drüber. Sie ritt mich ordentlich und stöhnte dabei ziemlich laut und küsste mich immer wieder heftig.
Dann bat ich sie ob ich sie doggy nehmen darf , sie begab sich auf alle vier und ich drang von hinten schön tief ein.
Nach einigen harten Stößen stöhnte sie so richtig laut. Kurz darauf bin ich gekommen .
Sie zog mir das Kondom runter und blies meinen Schwanz wieder in die Höhe , so dass wir noch eine zweite runde drehten
Nach ca 45 Minuten war ich wieder angezogen , wir rauchten noch eine und dann ging ich wieder.
Alles in allem ein toller fick , und sie schaute nicht auf die Uhr !!!
Also für mich hat es sich voll und ganz ausgezahlt.