Dienstleistungen Diverses Laufhaus oder Night Club in Maribor !!!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !
Kennt von euch zufällig wer ein laufhaus oder Night Club in Maribor und Umgebung??
Wie sind die Preise dort so??

Bitte um Infos

Das wäre echt interessant. Natürlich auch private Adressen in Slowenien

und für die nächsten 20 user, die sich in diesem thread verewigen werden, ist es mit sicherheit auch von allergrößtem interesse!!

Ja der mischt sich ein ohne klare Ansage den ist sicher fad ist eher hirnlos oder

Ich frag mich auch, wie lang der Filterlos hier noch geduldet wird.
Schon seine Signatur beweist es ja: Alles, was er will, ist, die Leute zu beleidigen. Ob versteckt, oder unverhohlen, ist bei ihm auch kaum ein Unterschied.
Wenn ich ein Forum hätte, hätte dessen IP-Adresse und jeder, der gleichen inhaltsleeren Schwachsinn verzapft, schon längst lebenslange Sperre.

Ich frag mich auch, wie lang der Filterlos hier noch geduldet wird.
Schon seine Signatur beweist es ja: Alles, was er will, ist, die Leute zu beleidigen. Ob versteckt, oder unverhohlen, ist bei ihm auch kaum ein Unterschied.
Wenn ich ein Forum hätte, hätte dessen IP-Adresse und jeder, der gleichen inhaltsleeren Schwachsinn verzapft, schon längst lebenslange Sperre.

dann stell bitte einen antrag bei den mods und admins dieses forums... vlt wird dein wunsch erhört...

mir fehlt hier noch die forderung nach der todesstrafe...

Zuletzt bearbeitet:
In Slowenien ist die Prostitution glaube ich nach wie vor verboten.

Es gibt einen Nightclub nach der Grenze Spielfeld auf der Bundesstraße Richtung Maribor (ca. bei Sentil).
Dort heißt das dann nicht Zimmer, sonder "Voda Show - Wasser Show" :)

Trotzdem ist das hier der Steiermark Thread. Ich stimme der werten Miss voll zu.

Zurück
Oben