Laufhäuser Laufhaus Rachel, Erfahrungsbericht Susi

Reaktionen
310
Zuerst muss ich einmal für das Laufhaus Rachel höchstes Lob aussprechen.
Vom Ambiene ist es für mich das absolut genialste Laufhaus in Wien (gefolgt vom Appartmenthaus Wr. Neustadt).
Da wäre ich auch gerne bereit Euro 5,- Eintritt zu bezahlen (kann Mann sich aber ersparen, wenn man sich auf der Rachel HP zum Newsletter anmeldet).

Der "disktrete Eingang" könnte meiner Meinung noch mehr diskret sein (ist aber durch den Kassabereich glaube ich, baulich nicht anders möglich).

An der Kassa wird man von einer überaus netten und hübschen Dame empfangen (leider bietet sich diese Dame nicht an - ich hätte sie sofort gebucht).

Nach dem Mann die Kassa pasiert hat befindet sich man in einen modernst ausgestatteten Barbereich.

Bei meiner Ankunft (Wochentags, ca. 17Uhr) befanden sich ca. 4 Mädels an der Bar.

Ich bin dann durch das Erdgeschoss flaniert (ca. 3 Mädels anwesend) und bin anschließend im 1. Stock gegangen (ca. 2 Mädels anwesend).

Alle Zimmer sind meiner Meinung nach sehr geschmackvoll und modern ausgestattet.

Habe mich dann im EG für einen Quickie mit Susi aus Bulgarien entschieden.

Preise und Service sind Wien-Standard (Quickie 50,-,..).

Ich habe mich für Susi entschieden, weil sie einen sehr jugendlichen, schlanken Körper und einen total knackigen Hintern hat.

- sie hat mir gesagt ich solle mich auf das Bett legen (ohne vorher zu duschen - obwohl eine Dusche im Zimmer gewesen wäre)
- sie hat sich ausgezogen
- geblasen (gar nicht so schlecht)
- sie ist geritten
- fertig
- abmarsch zum Mistkübel. wo sie den Gummi demontierte

Das ganze war allerdings ohne jegliche Kommunikation (ich glaube ihr deutsch ist noch sehr schlecht), Leidenschaft oder Gefühle (ich vermute sie ist sehr neu in diesem Job).

Resume:
Bereue den Besuch nicht, da tolles Ambietente, toller Körper
Wiederholungsgefahr bei Susi 20% (vielleicht lernt sie ja noch dazu)
Komme sich wieder in`s Rachel.
Freue mich schon wenn das einmal im Vollbetrieb ist
Infos über Mädels auf HP könnten besser sein und auch ich würde mich freuen, wenn man sich die Bilder als Erinnerung einfach runterladen könnte.

Änlich war meine Erfahrung.
Hab die 5€ bezahlt nur um sie in natura zu sehen und wenn es sich ergibt auch zu verwöhnen(nicht sie mich!!:mrgreen:).
Und war positiv überascht weil sie besser aussieht wie auf den Fotos-dem HP-Administrator schlage ich vor eine bessere Kamera zu verwenden, oder eventuel eine aktuellere Photoshop Version.
Also optisch fand ich sie sehr anziehend, genau mein Typ...kurze Haare, schlank und wunderschöne Brüste. :hss:
Dazu noch sehr auf Hygiene bedacht. :daumen:
Aber dann kam das unvermeidliche "leider" :confused:
Profi ist sie definitiv nicht... noch nicht.
Ich meine, für 90(1/2h) kann ich doch eine Professionelle erwarten die ganz genau weisst wie man sich innerhalb von 2-3 Minuten entspannt und wie man mit dem Kunden umgeht der hauptsächlich auf Vagina/Klitoris lecken aus ist.
Deutsch können/nicht können ist keine Ausrede - für mich ist es auch Fremdsprache.

Fazit(Noten 1-10):
-das Haus : 9 :daumen: - noch nicht ganz fertig aber auf dem richtigen Weg

-Susi (Körper) : 10 :daumen:

-Susi (Ausstrahlung) : 8

-Susi (Preis/Leistung) : 2

Wiederholungsgefahr: 5 % (wenn sich nichts ändert)

...Ich meine, für 90(1/2h) kann ich doch eine Professionelle erwarten die ganz genau weisst wie man sich innerhalb von 2-3 Minuten entspannt und wie man mit dem Kunden umgeht der hauptsächlich auf Vagina/Klitoris lecken aus ist. [...] (Preis/Leistung) : 2

Wiederholungsgefahr: 5 % (wenn sich nichts ändert)

Was ist denn passiert beim Lecken? :shock:

Was ist denn passiert beim Lecken?

Mädels, die

sehr auf Hygiene bedacht

sind, haben idR keine große Freude damit.

Auch dürfte den Damen des Gewerbes ärztlicherseits das Unterschiedlichste zum damit verbundenen Risiko eigebläut werden - von (für die Frau) völlig harmlos bis sicheres Siechtum :mauer:

Die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen...

NJoe

Was ist denn passiert beim Lecken? :shock:

Nix bzw. wenig ist passiert, schwacher Feedback.

Die arme war viel zu angespannt, sie tat mir irgendwie leid.

Oder doch nicht, weil wenn man 90€ kassieren kann dann muss man etwas bieten können.

Und dass mit lecken und gesundheitlichen Risiken akzeptiere ich voll und ganz - man(Frau) muss sich nur entscheiden, entweder bietet sie das oder nicht...und nicht vor dem kassieren "Ja!Natürlich" und nach dem kassieren "na ja, nicht da, nicht dort..."

... und celine ist auch wieder im kontakthaus
(natürlich auf urlaub !)
;)

Hi,:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

war vor ca. 2 Stunden im Laufhaus Rachel bin zuerst mal durchgegangen und bin sehr beeindruckt, nettes Ambiente und süße Mädels

Habe zuerst mal die Preise abgecheckt und habe mich dann für eine Stunde mit der Susi entschieden und es war ein Traum hatte selten so guten Sex und so ein süßes Mädchen.

Also zuerst habe ich mich mal geduscht und dann habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht...
Susi hat dann meinen Schwanz mal hart gemacht und ich fing Sie an zu streicheln und auf den Armen und Brüsten zu küssen, dann habe ich es gewagt und sie auf den Mund geküsst, und sie hat es zugelassen und wir haben wie zwei frisch verliebt angefangen uns zu streicheln und zu küssen, ich habe mich dann langsam nach weiter unten bei ihr begeben und sie ca 12 bis 15 Minuten oral befriedigt, sie ist auch gekommen und dann hat sie mir das Kondom übergezogen und ist gleich auf mich gestiegen und hat mich geritten, ich habe sie dann aber auf den Rücken gelegt und wir haben uns in der Missionarstellung geliebt und dann noch seitlich, nach ca. 35 Minuten brauchte ich eine Pause und ich fragte Sie ob sie nicht eine Rauchen möchte und sie war gleich damit einverstanden, wir haben dann eine gesmoket und etwas gequwatscht, und ich finde sie spricht sehr gut deutsch.

Dann haben wir beide geduscht und ich fragte wieviel Zeit ich noch habe und sie stellte den Wecker am Handy für weitere 40 Minuten, diesmal war es umgekehrt sie hat mich oral befriedigt und gar nicht mal schlecht dann haben wir es wie wild getrieben und ich konnt nach 30 Minuten nicht mehr weil ich schon schwitzte wie ein Schwein aber ich war noch nicht gekommen, sie wollte mich aber umbedingt zu ende bringen und hat sich total ins Zeug gelegt, sie war echt spitze!!!:daumen:

:daumen:Ich werde sie schon sehr bald wieder besuchen denn ich hatte echt in nem Laufhaus noch nie vorher so guten Sex und die Preise sind erste Klasse und die Susi auch!!!:daumen:

100% sieht die mich wieder und nur weiter zu empfehlen!!

Fazit(Noten 1-10):
-das Haus : 10 - noch nicht ganz fertig aber auf dem richtigen Weg

-Susi (Körper) : 10

-Susi (Ausstrahlung) : 8

-Susi (Preis/Leistung) : 10

Wiederholungsgefahr: 100 % (wenn sich nichts ändert)

mfg
Las:)

PS.: Ich hoffe wir reden hier alle von der gleichen weil jetzt hat sie lange, schwarze Haare!!
und ich war wirklich mehr als zufrieden

Zurück
Oben