Laufhäuser Laufhaus Reinighausstrasse 61 - 2009

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

War heute wieder mal in der Stadt unterwegs.Wollte eigentlicht nicht
extra in die Reinighaussstrasse fahren kam aber zufällig hin.:confused:
Also ging ich hinein und sah ein foto einer schwarzen frau.
Angeläutet und ich ging hinein, Jamaikagirl konnte ganz gut deutsch
Fickte sie durch war einfach nur geil im spiegelzimmer mit einer schwarzen ,und spritzte ihr dann meinen saft auf die brust.Da sie erst
3 wochen in Graz ist macht sie mir noch einen guten preis

euer geiler snap:poppen:

hallo!

ich war vor ein paar jahren mal in der reininghausstraße, seither nicht mehr und ich wollte euch fragen nach erfahrungsberichten, welche mädels jetzt dort sind (optik, freundlichkeit, service, ...) oder welche ihr empfehlen könnt. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
:)
thx,

Vergiss es,war unlängst dort Blasen 20 E........aber.Konnte mich nach dem Duschen nicht abtrocknen,sie hat keine Handtücher.Bläßt unwillig,kurz das letzte.Keine Ahnung wie Ihr Name war,letzter Stock Türe links.:daumen:

hast vielleicht ne nummer oder n foto von ihr ?

würd sie auch gern mal ficken

Zur Zeit Arbeitet keine aus Jamaika dort. Sind nur zwei Thaigirls dort.
Lg.

War wiedermal in Graz unterwegs - bin durch das Laufhaus leider viele besetzt - war bei Hilde im 3 Stock - wie schon mehrmals beschrieben , ältere aber sehr geile frau . lässt sich zeit , Aussehen Geschmacksache aber netter Service , hat auch eine zweite im Zimmer nennt sich Eva ist jedoch etwas stärker bitten auch Duo an

Eröffne hiermit ein "neues" Thema.

Nachdem über das Laufhaus in der Reininghausstrasse 61 (leider keine Homepage) wenig mit der Suchfunktion zu finden ist und diese Infos dann auch noch über verschiedene Themen verstreut sind, möchte ich hier die Gelegenheit schaffen, eure Erfahrungsberichte zu posten ...

Gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran ...

War diese Woche um die Mittagszeit in der Reininghausstrasse (mein erster Besuch dort).
Das Haus selbst mach nicht mehr gerade den neuesten Eindruck - aber wer will in so einem "Haus" schon die Architektur bewundern ... :mrgreen:
Sauberkeit ist ok - die Putzfrau ist mir im Stiegenhaus nach getaner Arbeit entgegengekommen. ;)

War "früh" am Tag unterwegs (ca. 12:00) - trotzdem waren fast alle Mädchen schon anwesend.

Nach der ersten Sichtung bin ich wieder zurück in den Hof.

Ein junges Mädel in dem Hofapartment (Top 4), der Name war Laura (soweit ich mich erinnere, mit blutleere an gewissen Stellen sinkt bei mir das Erinnerungsvermögen rapide :p, vor allem wenn es um Steckbriefdaten / Künstlernamen geht ...) hatte mein Interesse geweckt!

Jedenfalls war das Mädchen jung, so 19/20 hätte ich geschätzt, schlank.
Aus Rumänien, mit schwarzen Haaren, schwarzen Augen - wie es sich für eine Rumänin halt gehört!
Nach ihrer Angabe ist sie seit 4 Wochen in Österreich.

Eine 1/2 Stunde 60,-- Euro inkl.:
Bumsen, blasen mit Kondom
Muschilecken mit Fingereinsatz
Zungenküsse

Zuerst ein wenig rumgeknutscht :bussal:, dann habe ich mich ausgiebig ihrer Muschi gewidmet - schöne große, innere Schamlippen, ordentlicher Kitzler.
Ist schnell feucht geworden.
Lies sich auch bereitwillig fingern ... :lol:
Währenddessen hat sie begonnen, mein bestes Stück zu blasen.
War sehr bemüht, mit wenig Handeinsatz. Sie hat ihn dabei ordentlich reingenommen ... :daumen:

Nachdem ich schon einen ordentlichen Druck verspürte, dreht ich sie - um sie von hinten richtig ran zu nehmen.
:bananen::bananen::bananen:
Ging schön mit ...

Wie gesagt, nachdem ich schon halbwegs geladen war, reichte eine halbe Stunde vollkommen !!!!!!!!! :oops: :mrgreen:

Fazit:
Wer ein "junges Mädel von nebenan" sucht, dass guten GFS im Rahmen einer schnellen Nummer zu einem vernünftigen Preis bietet, ist bei ihr sicher richtig.

Wiederholungsgefahr 90% (NF wäre schön gewesen ...)

...

hatte schon 2 mal das vergnügen mit barbara, im hof ganz hinten rechts, türnummer weiß ich nicht. eine nette ungarin, 50€ die halbe stunde mit üblichem service, kein zeitdruck, zärtlich,absolut tolles service.
sehr empfehlenswert!

ach ja, wer angst vor hunden hat sollte sie nicht besuchen, sie hat ihren nämlich immer dabei! :daumen:

wer kann mir sagen welches mädchen bietet auch alles-ohne an ?
bitte nur infos zu meiner frage (moralapostel spart euch die mühe)

oder hat jemand lust mit mir gemeinsam einen 3er zu machen (nicht bi)

nur PM - nicht öffentlich posten

Nach einigen Berichten, wollte ich mir selbst mal ein Bild machen. Ich steh ja auf ausgefallenes Ambiente und der Hinterhof hat schon was :D Mädchen zu 90% Durchschnitt. Bin dann für eine halbe Stunde (€50..hätte handeln können, wollte aber nicht, weil es eh nicht zu viel ist und es soll ja jeder was davon haben) zu AMANDA (Ungarin) gegangen, sehr schlank, schöne Brüste, hübsches Gesicht. Was mich wunderte, dass sie nicht sagte, wir sollen duschen gehen..wirke aber sehr gepflegt ;) und sie auch..aber trotzdem seltsam, dass sie ihn gleich NF in den Mund nimmt obwohl ich vorher grad pinkeln war :D..zum Akt: schönes NF, dann Doggystyle, abspritzen, dann noch "Natuasekt" (ja so stehts auf der Tür :haha:), dann ab in die Dusche und das wars. :)

Hatte es kürzlich mit Corinna, wohnt im EG wenn man hinten ins Stiegenhaus rein geht rechts. Mollige Grazerin, Figur ist Geschmackssache, sieht es nach eigenen Angaben als Berufung an, und sie macht es leidenschaftlich gern; ließ sich von mir lecken und hatte einen tollen Höhepunkt, anschließend hab ich ihr von hinten in die Muschi gespritzt, war die 50 Euronen 100%ig wert. Zu empfehlen, wenn man auf Mollige steht.

Hallo ist mir da in den letzten WOCHEN was entgangen, seit wann lässt sich Corinna ohne Ficken und in die Muschi spritzen.:kopfklatsch:

na keine news? gibts was begehrenswertes dort grad? bin bald mal wieder in graz

cenia zur zeit ganz oben hinten links, schlank, mitte zwanzig, aus cuba, hübsches gesicht, sehr freundlich, geile bläserlippen, super drauf, preise wie üblich eher günstig, kein griechisch. geht super mit und wird sogar feucht wenn man nett zu ihr ist, haben getanzt und gelacht.

diana im erdgeschoss wird hochgelobt superschlanke rumänin mit klasser figur, angeblich extrem zärtlicher GFS.

vicky, zur zeit auch ganz oben, der volle bringer, blond, geiler körper, kleine brüste, extrem hübsch, leuchtende augen, wirkt sehr streng auf den ersten blick, versteht sehr gut griechisch ;)

gibts das ganze spektrum dort wenn mich fragst, aber nicht von den fotos ablenken lassen, die sind grösstenteils nicht aussagekräftig, einfach mal durchklingeln und selber anschauen.

cenia zur zeit ganz oben hinten links, schlank, mitte zwanzig, aus cuba, hübsches gesicht, sehr freundlich, geile bläserlippen, super drauf, preise wie üblich eher günstig, kein griechisch. geht super mit und wird sogar feucht wenn man nett zu ihr ist, haben getanzt und gelacht.

kannst du sie bitte mal näher beschreiben?
hat sie eine schöne dunkle bräune?
eher mollig oder schlank?

:)

Zurück
Oben