Laufhäuser Laufhaus ROMA in Salzburg .... Preise , Service der Mädchen, Sauberkeit???

A

Gast

(Gelöschter Account)
wir haben geplant heute das LH Roma zu besuchen, wie sieht es da aus ? Preise etc. ?

danke im voraus

Sufu findet 1/2h 100€, 1h 150€. Extras kosten auch extra. Abhängig von der Dame. In Sbg übliche Preise (leider).

Uninteressant, absolut überhöhte Preise, selbst für's Luftschnappen musst extra bezahlen!
Da gibt es in Wien Studios mit deutlich hübscheren charmanteren Mädchen zu wesentlich besseren Preisen!

hallihallo:)
hätte auch mal eine frage:manche mädchen auf der homepage geben an paare zu empfangen!
ich würde gerne mit meinen mann gemeinsam das laufhaus besuchen!!!!
kann mir irgendwer sagen ob es empfehlenswert ist bzw.wie sieht es preislich aus?
dankeschön
bussi lady

tja,privat haben wir natürlich auch schon erfahrungen gemacht.auch das ef hat uns schon gute dienste geleistet,nur wir haben mit unseren jahrestag schon einen fixen tag ausgemacht(mein mann und ich)und wie wir aus erfahrung wissen klappt es nicht immer wie am schnürchen mit gewissen usern.wir sind schon einigemale versetzt worden:-( !!!!!!!und um das zu verhindern,dachten wir uns,jetzt gehen wir mal zu einer profesionellen:)
bussi lady
p.s.warum glaubst du,dass es privat mehr spass macht?sind die mädchen nicht sehr angetan von pärchen...?

hi
also wir denken auch dass es privat mehr spass macht und auch ungezwungener ist.
tina und ich haben pärchenerfahrung und wir sind auch auf der suche nach paaren die auch an einer längeren freundschaft interessiert sind!
bei interesse meldet euch doch bei uns und wir treffen uns mal auf neutralem boden zum kennenlernen.
liebe grüße, haimo & tina

Zurück
Oben