Laufhäuser Laufhaus Roma - Kathalina

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heut mal seit langer Zeit mal wieder im Laufhaus Roma - und hab Kathalina getroffen. Sie kommt aus Rumänien, ca. 23 Jahr alt, und ist wirklich eine Supersüsse ... tja, und sie geht ganz schön ab.
Sehr empfehlenswert!

30 min - 100 €
60 min - 150 €
30 € küssen, 50 € französisch ohne gummi

Ich war heut mal seit langer Zeit mal wieder im Laufhaus Roma - und hab Kathalina getroffen. Sie kommt aus Rumänien, ca. 23 Jahr alt, und ist wirklich eine Supersüsse ... tja, und sie geht ganz schön ab.
Sehr empfehlenswert!

kan nur sagen oh mein gott:shock: geht die geil ab :mrgreen:

eigentlich hat es ganz harmlos angefangen :lol: und ich wollte zuerst zu jemand anderren aber da die auserwählte gerade beschäftigt war hab ich mich mal ein wenig umgesehn und schon stand sie vor mir: Blond geil und wild *G* sie hat mich gleich geküsst und mich gefragt ob ich nicht lust hätte ;)
tja bin rein sie hat mich gleich gefragt was ich machn will und nebenbei hat sie schon angefangen mich zu küssen und an mir zum zu spieln ;)
kurz unter die dusche wärend sie schon angefangen hatte am bett an ihr selber zu spielen also keine zeit verliern und ab zu ihr :hurra:
bekam dan ordentlich einen geblasen das mir hören uns sehn verging :mrgreen:
kaum ausgeblasen hat sie mich gleich ins bett gebeten und sich über mich her gemacht :lol: hehe wurde so richtig wild durchgeritten und dachte mir OH MEIN GOTT das ist kein Blonder Engel sonder ein Blonder wilder Teufel :mad:

alles in allem wars ne geile halbe stunde und werd sie bestimmt wider mal besuchen :daumen:

lg Teddy

hört sich ja verlockend an. kann mir wer sagen wie das im laufhaus roma so abläuft? bin bisher nur in "normalen" nightclubs gewesen ..

30 min - 100 €
60 min - 150 €
30 € küssen, 50 € französisch ohne gummi
100 CIM
Sehr geile Stunde mit Katalin! Küssen nur auf den Mund keine Zungenküsse! Fingern ihrer Pussy ist tabu.
Empfehlenswert

Kann mich den positiven Berichten nur anschliessen. Sie bietet ein Super-Service
und ist auch so eine ganz Liebe und charakterlich schwer in Ordnung.

100 CIM
Sehr geile Stunde mit Katalin! Küssen nur auf den Mund keine Zungenküsse! Fingern ihrer Pussy ist tabu.
Empfehlenswert

Hast Du bei "Empehlenswert" das Ironiezeichen vergessen?, nur Bussi Bussi und kein
Muschigreifen ist ein KO-Kriterium..

:pEine geile 1/2 Stunde mit dieser kleinen wilden Rumänin! Empfehlenswert

Coole Berichte, weiter so. Da weiss man wenigstens, wohin man geht wenn wieder mal der Hafer sticht.

Kann mich den obigen Meldungen nur anschliessen! Echt eine geile Frau. Man kann mit ihr auch völlig normal reden, was auch sehr angenehm ist. Empfing mich nackt, zog sich aber, während ich duschte was Geiles an, so dass ich, als es los ging sie entblättern durfte:) Macht auch keinerlei Stress und man:down: kann die bezahlte Zeit wirklich voll ausnützen. Sehr empfehlenswert!

k 100€ für 30min ficken geht mir noch ein aber ..

wenn ich mir nur einen Blasen lassen will € 100 (1/2) + €50 NF + € 100 CIM ? = € 250 fürs blasen mit mundspritzen ?!?!?!

so heute eben mit ihr telefoniert € 160 für only blasen mit mundspritzen ?!

Naja dafür kann ich mit einer jüngeren 1std ficken/blasen & mundspritzen, und nf + cim gibts um €70 auch.....

da wirst du aber in salzburg lange suchen müssen - die preise sind hier hoch. die höhe der immobilienpreise bestimmt meistens auch die hurenpreise *fg*

Zurück
Oben