Laufhäuser Laufhaus-Roma Talk

Mitglied #169547

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
11
Hallo Erotikforum-Gemeinschaft:

Ich versuche hier mal einen neuen Thread über das Laufhaus Roma, wo man doch alle Beiträge zusammenfassen könnte. Es gibt ja immer wieder vereinzelt Berichte über Mädchen im Roma die aber danach wieder in der Versenkung verschwinden.

Hier mein heutiger Erfahrungsbericht:
Besuch bei der Spanierin ALVA. Ich durfte Sie bereits einmal in Klagenfurt genießen und hatte sie noch sehr gut in Erinnerung. Heute also nachmittag ins Roma und eine Stunde ausgemacht. Was dann folgte war eine meiner wenn nicht die Beste Stunde die ich jemals im Roma erlebt hatte.
Zuerst unter die Dusche, danach erhielt ich eine tolle Massage meiner gesamten Körperrückseite allerdings mit der Zunge von Alva (noch nie erlebt), einschließlich Zungenanal.
Danach durfte ich sie mit der Zunge verwöhnen, was ihr sichtlich zu gefallen schien, ehe sie mir mein Bestes Stück aber sowas von gefühlvoll hochblies dass ich mich hier schon zurückhalten musste um nicht sofort abzuspritzen. :hurra:
Hier folgte danach gleich eine Prostata Massage während sie meinen Besten weiter bearbeitete. Danach folgte ein extrem geiler Fick in diversen Stellungen bis zum Höhepunkt.
Das war wirklich das Geilste was ich in den letzten Jahren in Salzburg erlebt habe. Noch dazu geht sie super mit und gibt einem immer das Gefühl dass es ihr auch Spaß macht.
:daumen::daumen::daumen:
LG Becu

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja auch verdammt heiss aus, diese Frau!!!!!!
Bin hin und wieder auch im Roma - hatte bis dato auch nur positive Erlebnisse mit den freundlichen und sehr hübschen Mädchen dort!!!!!

Naja ist nicht so mein Fall.
Sieht nicht besonders gut aus und das Roma find ich noch dazu überteuert.
Hab vor nem Monat ca wieder mal einen Blick reingeworfen und die Preise für die halbe Stunde fingen bei 80 Euro ca an und für jedes Extra 50 Euro drauf.
Nein Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War 1x im Roma.
War bei Vanessa. Optisch sehr geil. http://www.romaclub.at/maedchen_laufhaus.php?x=1&folder_id=141
Service ginge sicher noch lustvoller und teuer wars auch. Bericht hier: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=174087

Hab morgen vor in Sbg. eine Dame zu besuchen. Wenn könnt ihr mir aktuell im Roma oder anderswo empfehlen. Service Richtung: Fußerotik, Strumpfhosen- und Nylonfetisch, Handjob, abspritzen auf Füße, oral, ev. Verbalerotik, ev. Rollenspiel, ...

Gefallen würde mir:
Agnes (Aussehen auf Fotos top, Service?) http://www.romaclub.at/maedchen_laufhaus.php?x=1&folder_id=911
Lady Eva (meine Favouritin!) http://www.romaclub.at/maedchen_laufhaus.php?x=1&folder_id=370

oder ich schau zu Alva (siehe Beitrag oben)

oder vielleicht einen anderen Tipp. Sonst schau ich in den Massagetempel zu Ildiko

Von der ehemaligen "Edelpuff-Atmosphäre" zu "günstigen" Preisen (im Vergleich zu Babylon/Casa Bianca) ist nicht mehr viel geblieben.
In den letzten Jahren wurde in das Haus kein Geld mehr investiert; eine Renovierung der Zimmer ist mehr als überfällig (ich sage nur Dusche, Matratzen, Beleuchtung, etc).
Und ja, Salzburg ist teuer, aber wenn eine Dame für exakt denselben Service einmal im Roma in Salzburg 200 Euro die Stunde verlangt und eine Woche später in OÖ oder Kärnten weniger als 150, weiß ich, wohin ich nicht gehe.

@fb22: Lena - am besten rufst du sie an und klärst den Service ab.

Ich war gestern Abend bei Alva.
Habe für eine halbe Stunde € 100,- gelöhnt, war aber sicher gute 45min. bei Ihr.
Vom Service her kann ich mich becu nur anschließen, absolut top die Frau :).
Sie ist auch sehr nett und absolut zu empfehlen.

Gerne wieder ;)

lg
wüddie

Wie becu schon schrieb, Sie bearbeitet deinen ganzen Köper mit der Zunge.
Von den Zehen angefangen bis zum Kopf, und wieder zurück zur Rosette :).
Blasen war ohne Gummi bis zum Schluß^^
Sie küsst und schmust auch sehr gerne.

Also ich werde nächste Woche wieder bei Ihr vorbeischauen.

lg
wüddie

Gefallen würde mir:
Agnes (Aussehen auf Fotos top, Service?) http://www.romaclub.at/maedchen_laufhaus.php?x=1&folder_id=911

Agnes hat bis vor einigen Monaten im Goldentime in Wien gearbeitet. Dürfte Berichte im entsprechenden Thread geben. Ich war 2-3x mit ihr am Zimmer und konnte mich nicht beschweren. War eine ganz Schmusige mit endlosen nassen Zungenküssen auch während des Vögelns. Hat auch tief und ausdauernd geblasen. Super GFS. Ein ruhiger zärtlicher Typ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FRAGE zum Roma-Club! hallo leute!!! bin absolut Neuling auf diesen gebiet, wie geht das wenn man sich ein nettes mädl auf der HP vom ROMA Club gefundn hat? wie geht das dann weiter? ruf ich die nr an und buche oder wie?
bei mir bzw. bei uns gez darum, dass mein mann und ich unbedingt einen 3er machen wollen mit einer heissen sie! ich will pussy lecken und geleckt werden während mein mann sie nimmt (natürlich mit gummi) und alles was halt sonst noch bei einem Mann-Frau-Frau 3er dazugehört, nachdem sich die suche nach einer willigen Sie etwas schwierig gestaltet und nervös ist man natürlich auch beim 1. Mal :) dachte ich an ne professionelle! oder bietet so ein Service das Roma gar nicht an? Bitte um zahlreiche antworten

ich glaub die elena die gerade im roma ist macht das mit euch und ist auch die beste im ganzen laufhaus ruft sie einfach an

@Süsse...

Warum nicht gleich die einfachste Variante wählen? Nachdem bei jeder Dame eine Tel.Nr. steht würde ich einfach anrufen, das Anliegen vorbringen und du hast Infos aus erster Hand.

ja das war ja die frage ob ich da einfach anrufe und ihr sage was ich will....und dann red ma übern preis od wie? is dass dann eine fix Buchung? mach ich mir da tag und zeit fix aus...geht ma da vorher noch was trinken oder gleich aufs zimmer und los gez?

Als ehrlicheMeinung würde ich dir beim ersten mal von einer Proffesionellen abratten da ist dann kein Gefühl dahinter nur Zeit und Geld. Es gibt hier im Forum sicher eine nette sie die Lust dazu hat.

ja das wäre uns ja e lieber....nur woher kriegen????????? kennst wen? im Forum hier hat sich noch niemand gemeldet :cry: oder suche ich falsch? habts ihr einen tipp???

Habt ihr Kontaktanzeigen ausgehängt? Ihr müsst auch selber Mädls anschreiben kann mir nicht vorstellen das im Forum niemand ist der dazu bereit wäre.

Zurück
Oben