Laufhäuser laufhaus Roma

A

Gast

(Gelöschter Account)
geraldine. wunderbar gefickt worden. nach bereits einer minute dachte ich mir: ach du scheisse. die alte lässt wirklich alles mit sich machen. enger arsch, tiefe kehle
:oral:

preis naja, leistung top (1stunde ... 200 euro)

zu finden im laufhaus roma

Geraldine ..... zu finden im Laufhaus Roma

Geraldine ist immer ein Erlebnis wert :!:

Frage:
Gibt es noch andere Erfahrungen mit einigen interessanten Damen ???
Zumindest Jessica, Pam, Nicoleta, Katja und Linda sind von Optik her, sicherlich einen Besuch wert :daumen:

Leider gibt es aus dem Roma fast nie aktuelle Erlebnisberichte :cry:

Geraldine ist immer ein Erlebnis wert :!:

Frage:
Gibt es noch andere Erfahrungen mit einigen interessanten Damen ???
Zumindest Jessica, Pam, Nicoleta, Katja und Linda sind von Optik her, sicherlich einen Besuch wert :daumen:

Leider gibt es aus dem Roma fast nie aktuelle Erlebnisberichte :cry:

War gestern erstmals im LH Roma bei Pam. Die Dame ist eine waschechte Wienerin, was die Konversation erheblich erleichtert und bereichert:daumen:
Halbe Stunde 100 Euro, alles mit Schutz. Gepflegtes, sauberes Ambiente, Duschen in der Whirlpoolwanne, welche sich im geräumigen Zimmer befindet. Sehr gefühlvolles Gebläse, lässt sich :lecken:, schmeckt gut:p. Geiler Ritt.
Fazit: wer NF und ZKs nicht unbedigt zum Glücklichsein braucht ist bei Pam sicher gut aufgehoben.

cunnilo

an "affe12" oder andere. hattest du wirklich das Glück sie in den Arsch ficken zu dürfen, bei mir hatte sie gemeint, sie macht es nicht.
Möchte mehr über sie wissen !

... hattest du wirklich das Glück sie in den Arsch ficken zu dürfen, bei mir hatte sie gemeint, sie macht es nicht.
Möchte mehr über sie wissen!

Hero,
du hast Recht, griechisches Vergnügen ist bei Geraldine ausgeschlossen, :!: umgekehrt ist es sehr wohl möglich, sie verwöhnt dich sehr gerne anal, mit Dildo, Finger und Strap-on (siehe ihre Fotos!!!)
Sie ist sehr nett, hat auch viel Spaß und Lust an gutem Sex :)

Mal ne Frage, ist das im LH Roma generell so das man ~150 / std hinlegt und dann für alle extras wie AV usw. extra bezahlt wird? Oder wie funktioniert das aktuell so? Sind ja doch ein paar recht hübsche auf der HP die jede Menge netter extras anbieten, oder müsst ich dann gleich mit 3-400€ für ne Stunde anrücken wenn man das auch ausnutzen will?

Kleiner Bericht
Habe einen Quickie genossen um 80,- eigentlich günstig
1/2 Stunde kostet 100,-
Das Blasen war eine Wucht:daumen:, hat sie warscheinlich sogar erfunden,
Ficken sehr angenehm, geht gut mit und man hat den Eindruck das sie wirklich Spass an der Sache hat.

Wiederholungsgefahr 100%:hurra::hurra::hurra:

ja genau die, die ist super, finde ich halt!
Hab aber natürlich nicht jedes mädel im LH getestet.

War nunmal bei Alechandra, echt zu empfehlen das Mädl :mrgreen:
Sieht in natura noch hübscher aus als auf den Fotos und lässt (fast) alles mit sich machen
Preis war halbwegs ok mit 250 die Stunde all inklusive

laura ist leider aktuell nicht da, morgen ist wohl wechsel und ich bin schon auf melina und gabriela gespannt. ich find die beiden schauen echt scharf aus, v.a. melina scheint eine echt geile maus zu sein
kennt die beiden schon jemand von "früher"?

War heute mal wieder dort und muss sagen ich hab ein sehr Zweischneidiges Erlebnis dort gehabt ;)
Wollte eigentlich zu Eva, die gute war sogar da und frei, aber sowas unfreundliches hab ich bisher noch nirgendwo erlebt.
Hab sie erstmal über ihre Preise und was sie so macht ausgefragt, hat da schon irgendwie n bissl gelangweilt gewirkt. Auf die Frage ob sie sich fingern lässt fängt sie auf einmal an "solche Schweinerein mach ich nicht, raus hier"... War erstmal völlig perplex, zumal die gute ne ganze Stange richtige Schweinerein anbietet :fragezeichen:

Naja dacht mir was solls, und bin dann zu Kim. Absolut ein Traum das Mädl, sehr junge Thai, spricht perfekt Deutsch, und sieht in natura sogar noch besser aus als auf den Fotos. Zuckersüßes Gesicht einfach nur, und perfekter GFS vom feinsten :mrgreen:

war grad ebn bei Sandra

muss sagen wow
sehr geile Frau und es war geil sie richtig zu Lecken:p wollte schon fast nicht mehr aufhört aber sie meinte sie ist gierig nach meinen harten und will auch mal ran ^^

danach hat sie mir einen geblasen leider nicht natur aber trotzdem gut
und danach ritt sie mich herlich bis ich kam :mrgreen:

war seine 100 euro wer

lg teddy

Zurück
Oben