Laufhäuser Laufhaus Roma

Also für Mary braucht man sich wirklich nicht mehr beeilen, auch schon servicemässig in die Jahre gekommen, Anal macht sie nicht und ein Reinfaller:confused:
Muss sie alles machen ist das Pflicht es ist ihr Körper ihre Gesundheit deswegen ihr Entscheidung was sie macht Service mäßig und ja vielleicht hatte sie mal keinen guten tag, aber hallo das sind keine Maschinen, puppen oder was weiß ich das sind lebendig junge frauen die gute wie auch schlechte Zeiten haben können,.

Mary ist bei mir in den all-time TOP3. Symphatie und respekt spielt auch eine große Rolle.
Aber ich möchte diese Woche etwas Neues ausprobieren. Irina (blonde) oder Dayana?
Oder die Anal-Expertinnen Lory oder Melissa? Finde ich ganz wenig infos.
Oder wie ist es mit die zwei Asiatinnen, de immer da sind?

Bei Irina stimmen mal die Fotos , jung, sehr skinny,..macht gut alles mit,..Stellungswechsel undso,..normal verlangt sie aber ab 150.- , mir gab es aber mal Rabatt auf die üblichen 100)).. .Marry (Fotos auch richtig) ist eine schöne skinny zarte Frau...enge Pussi,,,die anderen genannten Frauen kenne ich nicht, interessieren mich auch nicht. Asiatinnen sind fast überall in den LHs in der Realität dann meistens 15-20 Jahre älter, als auf den Fotos..

Nur die Telefonnummer scheint nicht zu stimmen bzw keine Rückmeldung.
150 für 30 Minuten?
Keine Ahnung, vielleicht musst du die österreichische Vowahl verwenden,, die fehlt oft bei den whats app..Nummern.. Oder sie war eben länger beschäftigt oder beim Glühwein am Adevntmarkt)). Bei manchen BS meldet sich oft auch tagelang niemand.. Ist eben so...

Zurück
Oben