Laufhäuser Laufhaus Roma

Kennt jemand die Anastasia?
Empfehlung?
Wär den Fotos nach eine Traumfrau.
Die Bilder sind echt. Kenne sie vom Roma in Sbg. und kann sie nur empfehlen. Sehr geiler body

Abbey (***0345) Eine süße Maus! Ein Besuch bei ihr war nicht geplant, aber die geilen Fotos und die nette Ausstrahlung haben mich davon überzeugt, bei ihr anzuläuten. Mit etwas Erfahrung wird man ja schon bescheiden und erwartet nicht unbedingt, dass die Frau auf den Fotos auch tatsächlich die Tür öffnet. Aber in diesem Fall wieder einmal ein Volltreffer - der Körper ist wie auf den Fotos top und ihr Gesicht ist bildhübsch. Zudem spricht sie perfekt Deutsch, ist sympathisch und auch gesprächig. Ich finde es persönlich angenehm, wenn die Mädels etwas über sich erzählen. Das macht eine entspannte Atmosphäre.

Vom Service her war es jetzt nichts außergewöhnliches – Standardpreise und alle Leistungen mit Schutz. Sie wirkt auch nicht so, als ob sie für versaute oder spezielle Wünsche zu haben ist. Ich habe aber nicht danach gefragt, kann mich natürlich auch täuschen. Für den ersten Kontakt hat es für mich super gepasst, die Chemie stimmte zwischen uns. Die Stunde wurde voll ausgereizt und es war stressfrei. Einzig die Temperatur im dritten Stock im Roma ist zach. Es war bei meinem Besuch ein sonniger, aber eher kühler Tag. Trotzdem war es bereits ziemlich warm im Zimmer. Ich möchte nicht testen, wie das im Sommer ohne Klimaanlage ist.

Laut ihrer Aussage ist sie jeden Monat eine Woche im Roma. Sie hat auch einen kleinen Hund (von der Größe her könnte er auch eine Katze sein) im Zimmer. Ich bin kein Hundefreund, aber nachdem der Wauwau kein einziges Mal gebellt hat und immer auf seinem Plätzchen blieb, war das kein Problem für mich. Abbey hat auch dafür gesorgt, dass ich den Hund schnell vergessen habe :sneaky:

Hat jemand Erfahrungen mit Leslie? Ist scheinbar neu im Roma. Danke für jegliches Feedback.

Hat jemand Erfahrungen mit Leslie? Ist scheinbar neu im Roma. Danke für jegliches Feedback.
Optisch ist sie meiner Meinung nach herausragend, und auch ihr Service ist erstklassig. Sie agiert beim Sex zwar durchaus fordernd und bevorzugt es intensiver, achtet aber sehr darauf, dass auch du voll zufriedengestellt wird. Im persönlichen Umgang kann sie manchmal etwas schwierig sein und harmoniert nicht mit jedem auf Anhieb. Nebenbei bemerkt: Sie ist zum ersten Mal in Salzburg.

Optisch ist sie meiner Meinung nach herausragend, und auch ihr Service ist erstklassig. Sie agiert beim Sex zwar durchaus fordernd und bevorzugt es intensiver, achtet aber sehr darauf, dass auch du voll zufriedengestellt wird. Im persönlichen Umgang kann sie manchmal etwas schwierig sein und harmoniert nicht mit jedem auf Anhieb. Nebenbei bemerkt: Sie ist zum ersten Mal in Salzburg.
Hmmm, vom ersten Foto bis zum letzten dürften zwar auch etwa 10 Jahre vergangen sein, sie könnte aber wirklich noch gut aussehen. Und ihre angebliche Intensivität zieht ja an))...Könnte eventuell schon einen Besuch wert sein?! Mal sehen...

Ich war vergangene Woche nochmal bei casandra/kasey. Muss sagen: da passt vielleicht nicht alles (teuer ist sie), aber das Optische ist mir einfach sehr wichtig und wenn sie dann so dasteht bei der Begrüßung in der richtigen Wäsche, mit ihrem geilen Arsch und den perfekten Natur-Titten, dann will ich die einfach ficken, und das offenbar immer wieder, auch wenn’s vielleicht einen 50er mehr kostet als eine Tür weiter. Leider ist sie diese Woche nicht da, sie gehört aber zur Roma-Stammbesetzung und wird sicher bald wieder auftauchen.

Ich war vergangene Woche nochmal bei casandra/kasey. Muss sagen: da passt vielleicht nicht alles (teuer ist sie), aber das Optische ist mir einfach sehr wichtig und wenn sie dann so dasteht bei der Begrüßung in der richtigen Wäsche, mit ihrem geilen Arsch und den perfekten Natur-Titten, dann will ich die einfach ficken, und das offenbar immer wieder, auch wenn’s vielleicht einen 50er mehr kostet als eine Tür weiter. Leider ist sie diese Woche nicht da, sie gehört aber zur Roma-Stammbesetzung und wird sicher bald wieder auftauchen.
Wieviel verlangt sie dann?
150430?
X460?

Bin noch überglücklich und happy das ich wieder mal Glück hatte und einen perfekten wunderbaren Service und zeit zu genießen ohne Stress und Zeitdruck. Noch dazu ist Thais eine richtig scharfe sexy, sympathisch junge frau die mich auf Wolken 7 schweben ließ und es ein muss ist sie wieder zu sehen bin ihr verfallen und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten und ich darf noch mehr solcher treffen mit ihr genießen. Also wer noch nicht bei Thais war sollte es schnell tun weil sonst verpasst mann etwas. Danke Thais und bis bald.

Bin noch überglücklich und happy das ich wieder mal Glück hatte und einen perfekten wunderbaren Service und zeit zu genießen ohne Stress und Zeitdruck. Noch dazu ist Thais eine richtig scharfe sexy, sympathisch junge frau die mich auf Wolken 7 schweben ließ und es ein muss ist sie wieder zu sehen bin ihr verfallen und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten und ich darf noch mehr solcher treffen mit ihr genießen. Also wer noch nicht bei Thais war sollte es schnell tun weil sonst verpasst mann etwas. Danke Thais und bis bald.
Die da??
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anja entspricht den Fotos, ist humorvoll und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Der Sex mit ihr war für mich sehr befriedigend. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam. Ich würde sie wieder besuchen.
Preis 100460 ohne Extras.

Anja entspricht den Fotos, ist humorvoll und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Der Sex mit ihr war für mich sehr befriedigend. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam. Ich würde sie wieder besuchen.
100460 ???

Musst ja ordentlich Prügel :hau:abbekommen haben...:haha:

Glaub ich a ned das sie für 100 Std macht,

Ich war auch schon bei ihr als sie in Klagenfurt war. Stimme dir voll zu, sie bietet ein gutes Service, allerdings die 100460 dürftest du dich vertippt haben. Normal verkangt sie 100430 und 170460 +20 NF.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben