Laufhäuser Laufhaus ROMA

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo war gesern wieder mal im laufhaus im roma muss echt sagen vol nett die mädels kann alles aus machen preise naja im durschnitt aber super auswahl an mädels und die preise in dr bar sehr ok
ich selber war bei cindy die ist ein ostdeutscher traum echt super mädel
dann hate ich noch die kathrin eine slowakin eine domina wow die geht voll auf dich und deine wünsche ein echt super nur weiter so
hat von euch auch wer erfahrungen mit dem laufhaus ?????????????????
mfg bill

War auch schon mal dort. Auch ich war bei Kathrin. Der slowakischen Domina. Die ist echt umwerfend. Sie geht voll und ganz auf deine Wünsche ein und hat noch dazu sein sehr geiles Aussehen. Echt top.

hat von euch auch wer erfahrungen mit dem laufhaus ?????????????????

Nein, aber mit einer der dortigen "Neuzugänge", als sie noch in Wien/Kontakthaus zu finden war:

[post]1051616[/post]

Auch über Angela hab ich im Wiener Unterforum einen [post=928765]Beitrag[/post] gefunden.

NJoe

Zur Zeit hat es nichtmal bis 21:00 Uhr offen :mrgreen:

Angie

PS: schau mal ein paar Freds weiter unten, da dürfte was deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein...

falls es wieder aufsperren sollte achtung die mädels dort sind angeblich nicht ganz sauber in bezug auf ihre hygiene :lehrer:

Roma Club sucht wieder Girls ,stand gestern in der KRONE ,also wird der Club bald wieder aufsperren , und schätzungsweise mit der hygiene und sauberkeit der Girls wird sich auch was ändern ,ich schätz spätestens bei der EM ist es wieder offen .

Und so wird es auch sein....nur leider habe ich erfahren, das ein anderer Club während der EM geschlossen bleibt (Also Freiwillig!)

Genauso sperrt das Carmen nächste Woche nach Umbau wieder auf...

Und laut Info eines Rechtsanwaltes auch das CB Hallein....

Laut dessen Info wird in ca.1 Monat auch das Roma aufsperren....

Roma Club sucht wieder Girls ,stand gestern in der KRONE ,also wird der Club bald wieder aufsperren , und schätzungsweise mit der hygiene und sauberkeit der Girls wird sich auch was ändern ,ich schätz spätestens bei der EM ist es wieder offen .

Neueste Infos von der HP des Roma Clubs: www.romaclub.at

ich zitiere:

85. GESCHÄFTSLEITUNG office@romaclub.at schrieb am Mittwoch, dem 23. April 2008 um 17:38 Uhr:
Betreff: WIEDER GEÖFFNET!
Liebe Gäste!
Als erstes möchten wir uns für die vielen Anfragen bezüglich der Wiedereröffnung bedanken.
Laut Auskunft des Betreibers wird der Club & das Laufhaus "voraussichtlich" wieder ab 01.05.2008 geöffnet haben.
Falls es ein definitives Datum gibt werden wir es heir bekanntgeben.
Bis dahin danke wir für eure Gedult.

LG
Reinhard

Babylon, lt. SN vom Samstag

Hier handelt es sich um ein Missverständniss - das Babylon sperrt nicht für die Gesammte Dauer der EM seine Pforten, sonder nur an den drei Spieltagen in Salzburg.

Nachzulesen:

http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/cj8lyl$xyy51ts7z_z-6*a-&img=&text=&mode=&section=newsletter&channel=nachrichten&sort=

Angie

Zurück
Oben