Laufhäuser LAUFHAUS Salzburg

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
440
Hallo!

Ich komme demnächst nach Salzburg - kann mir jemand sagen was sich im neuen Laufhaus in Salzburg abspielt??

Homepage???

Preise??

Leistugen??

Mädchen???

Hallo alle zusammen das würde mich auch intressieren wo das sein soll?

wo - das weiß ich - ist die Adresse vom ROMA NIGHTCLUB - wenn ich mich nicht irre!!!

Hallo zusammen,

war letzten Samstag am Vormittag dort, die Damen sind sehr nett, super geil und es war auch um 9:00 ein richtiger Spaß. Alle sind von 9:00 bis 21:00 anwesend und die Preise sind für Salzburger Verhältnisse ok. 60 Euronen für 20 min., 80 für die halbe Stunde und 140 für die Stunde. :daumen:

Weiß eigentlich wer, wie es jetzt mit dem Laufhaus weitergeht -
sind ja fast die Hälfte der Mädels (auch die Transe) ohne
gültigen Gesundheitstest im Einsatz gewesen...

ocram

hab auch schon davon gehört, dass 3 mädels und ein bubmädl keinen deckel hatten, Ist das echt wahr??:mad: Find ich einfach irre, was sich die vom club roma-laufhaus dabei wohl gedacht haben? Die graben sich ja selbst das wasser ab.

Hallo,

gibt es etwas Neues vom Laufhaus in Salzburg zu berichten ?

Viele Grüße
Ocean

Nur mal so eine Frage? Ist dann ab 21.00 wieder normaler Barbetrieb wie es früher war??
Das wär ja dann die 100% Auslastung dieses Gebäudes (und auch der Mädels??!!??).

cornaer

Kannst du mir bitte sagen in welchem Forum. Würde mich auch interressieren. Vielen Dank!

Hallo!

Ist das Laufhaus Salzburg noch geöffnet oder wurde der Schuppen schon wieder dicht gemacht??

Sind die Mädels zu empfehlen??

ich bin mal vorbeigefahren, hat nicht so ausgesehen als ob es geschlossen wäre...

OK ich bin bald in SBG und dann werde ich mir dieses Häuschen persönlich ansehen!

Auch ich habe mir einen Besuch im Laufhaus gegönnt. Ich war bei bei Magdalena. Leider habe ich noch nie so schlechtes Service erlebt, daß ich alle nur alle warnen kann, nicht die Dienste von Magdalena in Anspruch zu nehmen.

Hallo Leute!

Werde in Kürze mal in Salzburg sein und seh mich jetzt mal um :). Stimmen die Preise noch:

60 Euronen für 20 min., 80 für die halbe Stunde und 140 für die Stunde???

Werden Aufpreise verlangt?

lg

Zurück
Oben