Laufhäuser Laufhaus Süd/Puchstraße

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Laufhaus Süd in der Puchstraße?

Vielleicht sogar konkret mit Sofie oder Lena?

Sofie scheint ja ganz süß auszusehen, oder?

Ich bin leider nicht sooo erfahren in der Laufhaus/Bordell/Prostituirten-Welt...
Ich wäre dankbar für ein paar Tipps...

danke!

lg
roadrunner

Ich weiss nicht, obs die 2 Hübschen überhaupt dort real gibt,
wollt sie zweimal besuchen, waren aber entweder " besetzt"
oder nicht zu finden.:oops:

hey roadrunner!

lagergasse 126 in graz ist für den anfang ganz fein ;) riesen auswahl an teils wirklich tollen frauen!

lg, sj

Ich war unlängst in der Lagergasse 126, muß sagen, daß das Haus ganz in Ordnung ist; Hatte Sex mit Lusy, die ist aus Tschechien, spricht aber gut Deutsch und ist ausgesprochen hübsch und nett. 60.- für das gebotene Service ist OK, hab ihr die Muschi geleckt und sie hatte offensichtlich Spaß dran. Absolut zu empfehlen, nicht daß es GANZ was Besonderes wäre aber OK.
ciao
bert1

Nach längeren Suchen bin ich fündig geworden , hab die Puchstraße gefunden, ist ja nicht allzuweit weg von der Lagergasse.
Also das Ambiente dort ist mehr als puhh.
Nach dem Eintreten ein auffälliges anbieten der verschiednen Mädchen.
Nicht unbedingt eine so attraktive Umgebung, aber was solls.
Marti , sehr kleines , höchstens 1.50 , Kindfrau aus Ungarn , nicht übel , aber doch höchstens durchschnittliches mittelmaß.
Keine Wiederholungsgefahr .

was meinst mit "umgebung" ??
Ich finde es toll, daß die Türen zu den Frauen offen sind und sie teilweise nackt sind.
Da sieht man gleich die Realität und nicht retouchierte teilweise bis zu 10 Jahre alte Bilder ??

Also das sie gleich rauskommen und vor der Türe oder am Gang stehen, dazu hab ich ja an und für sich eh nichts.
Jedoch ein anbiedern in dieser Art , oder vielmehr die mehr als schmudelige Umgebung dort ist grausig.
Die Dusche ekelig . War in einem Zimmer , welches von der Ausstattung mich eher an die frühe 70er Jahre erinnerte.
Ohne viel Aufwand , abgefrakt und äußerst schmuddelig, für mich schwer vorstellbar , das ich dort nochmals hingehe.

muss herberti recht geben. war irgendwann mal dort und bin glaub ich nur noch aus neugier durch das ganze haus gegangen, hätte eigentlich bei der eingangstür schon wieder umdrehen sollen. angreifen wollte ich dort nichts und niemanden. wirklich ganz übel das haus und die qualität der frauen. einfach grauslich.

war diese woche wieder einmal für kurze zeit in graz und hab der puchstraße einen besuch abgestattet.
unverändert - gebäude innen wie aussen mies, die damen gelangweilt bei offener tür beim fernsehen, nicht wirklich das, was man sich vorstellt.

einziger optischer leckerbissen war wieder einmal die zierliche marti, die in schwarzen netzstrümpfen, schwarzen grobnetzbody und higheels vor ihrem zimmer bei offener tür verführerisch geschmunzelt hat.
weitere zwei damen, die bei ihr gestanden sind waren aber genau das gegenteil, da war für meinen geschmack absolut nix dabei. (eine eher kräftige und die zweite hatte mit ihren zähnen ein problem...)
bin nach einer kurzen runde aber wieder gefahrten, irgendwie hat das ganze nicht gepasst, mir ist dann auch die lust verflogen.

dstreet

weiss wer, ob marti noch im lh süd ist, auf der hp scheinen sie nicht mehr auf.

danke
dstreet

Tja hatte erst letzte Woche ein nettes Erlebnis mit einer Ungarin - letzte Türe rechts im EG! Gar nicht so wenig los - vorallem gleich neben dem LH 182 - kannt man problemlos hin und her switchen! Einen Besuch kann man riskieren!

Hy will hier wieder mal leben einhauchen. Sind zur Zeit ja einige junge Damen laut HP anwesend da meine Anfahrt etwas länger dauert würde ich um ein par Infos Bitte!
danke und lg. Bumsi

die kleine marti ist scheinbar wieder im lh puchstraße, zumindest lt. homepage.
war schon jemand bei ihr?
bin erst nächste woche wieder in graz, dann werd ich einmal schauen, ob sie da ist.

Kann über die kleine Ungarin Marti nur positives berichten.
Es ist halt ein veraltetes abgewohntes Etablissement, doch das Mädl ist Top.

war heute abend im erdgeschoß (rein bei der tür, nach rechts und dann das - ich glaube - zweite zimmer rechts) bei einer wirklich kleinen (fast so klein wie marti), blonden, jungen dame. name war (soweit ich es verstanden habe) "lori" oder so. süßes ding, kleine naturtitten (bissi hängend, aber schöne nippel, die sie sich gerne lecken ließ) bisserl ein baucherl aber ein weltarsch und eine superüße, glatt rasierte pussy. wollte zuerst nur naturfranzösisch, was sie sehr gut gemacht hat, musste dann aber auch ficken. war wirklich super, die kleine ist 1a. gekostet hat's (NF und gummiert ficken) 70,- euro, also standardpreis. lediglich küssen wollte sie nicht (macht sie offenbar gar nicht), ewig schade, mit schmusen wär' sie absolut perfekt. wiederholungsgefahr trotzdem sehr hoch.

War vor kurzen mal wieder da und hab mich für Alexa entschieden, weil sie figurmäßig nicht schlecht ausschaut.

Aber ich kann nur Warnen vor ihr. Spricht kein deutsch oder englisch, und der service ist echt schlecht. Kein küssen oder berühren an der mumu oder arsch möglich. Sehr distanziert und macht nur eine Stellung, wo sie wie ein Brett da liegt.

unqualifizierte berichte schreiben und so unsensibel sein !!!!
steht definitiv in der HP "gehörlos", spätestens wenn man bei ihr ist merkt man sie hört nix !!!
wie soll sie dann sprechen ??????????????

Zurück
Oben