Laufhäuser laufhaus südkärnten

Mitglied #134833

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.232
Checks
3
hallo an alle leser!
Wie findet ihr die idee von einem Laufhaus im Südkärntner raum?:fragezeichen:
Vielleicht eher was kleineres (Familiäres) Flair.:daumen:
War so eine idee!:!::confused:
Bitte um zahlreiche Antworten

hallo an alle leser!
Wie findet ihr die idee von einem Laufhaus im Südkärntner raum?:fragezeichen:
Vielleicht eher was kleineres (Familiäres) Flair.:daumen:
War so eine idee!:!::confused:
Bitte um zahlreiche Antworten

Hay was ist los mit den Kärntnern?:fragezeichen:
Gibt es einen (Bedarf) Wunsch nach einer neuen Lakation, im Bereich eines Laufhauses?
Eure Meinung würde mich interessieren:daumen:

wo denn ungefähr? Wolltest Du einen Puff aufmachen?

In Südkärnten gibt es doch Laufhäuser, Villach z.B. oder ist das nicht Südkärnten (darf ich als Norddeutscher kurz vor Südschweden doch mal fragen, auch wenn ich alle paar Wochen in Kärnten weile).

HI,

wenn du damit den vernachlässigten Wolfsberger Raum meinst, dann fände ich das super.

Oder gibt es Hobbyhuren im Wolfsberger Raum?:winke:

HI,

wenn du damit den vernachlässigten Wolfsberger Raum meinst, dann fände ich das super.

Oder gibt es Hobbyhuren im Wolfsberger Raum?:winke:

Ja allgemein im Südkärntner Raum, weis nicht wie es mit den Nachtclubbesuchen bei den Männern so ist.:fragezeichen:
Aufgemacht ist ein Lokal oder Laufhaus schnell, und wenn die Kundschaft ausbleibt auch schnell wieder zu:mad:

Wäre sicher interessant in diesem Südlichen Raum:fragezeichen:
Lassen wir uns überraschen, was und ob was kommt:hmm:

Hay wir sind ganz neu hier!
Haben von einem Bekannten gehört, das es bereits konkrete Pläne gibt ein Laufhaus oder Nightclub zu errichten
Wäre sicher eine Berreicherung, wenn die Örtlichen gegebenheiten und auch die Lokation passt.
Wie denkt ihr darüber??

Im Südkärntner Raum gibt es anscheinend keine Laufhaus oder Bordellbsucher, kann es mir sehr schwer vorstellen. Es gibt sehr sehr wenig oder garkeine Berichte.
Eigentlich sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute kommen aus dem Südkärntner Raum. Meine Gedanken wenn ich das lese:
a) Ein Laufhaus kann nur dann langfristig überleben wenn es auch genügen besucher gibt, sprich wenn das Einzugsgebiet groß genug ist
b) Sollte nach Möglichkeit das pro Kopf Einkommen hoch genug sein um sich die Besuche auch öfter leisten zu können, von 1x hingehen kann kein Laufhaus leben
c) kommen attraktive Mädls (und davon lebt der Schuppen) auch nur wennes gut zu verdienen gibt, sprich entsprechende Kundenfrequenz

Ich als Südkärntner arbeite in Graz genau aus dem Grund weil die Erwerbsmöglichkeiten im Südkärntner Raum nicht entsprechend gegeben sind und weil auch die Bezahlung deutlich hinter zum Beispiel Graz liegt.
Auch vom Tourismus ist aufgrund der Saisonabhängigkeit nicht viel zu erwarten, im Winter zu wenig Schnee im Sonne wenn dann nur (massentourismus) um die Seen.
Mein Fazit - ein Laufhaus wird sich im Südkärntner Raum leider nicht halten (obwohl es schon toll wäre, mit mir könnt ihr rechnen!)

Im Südkärntner Raum gibt es anscheinend keine Laufhaus oder Bordellbsucher, kann es mir sehr schwer vorstellen.
Dafür überlebt das Laufhaus in Villach aber schon recht lang!
Aber ich würde sowieso lieber ins Andiamo gehen!

Zuerst wäre einmal zu klären, wo Südkärnten eigentlich ist. Ist das das Gegenteil von Nordkärnten?
Und nachdem die von mir sehr geschätze Innenmininisterin (tja, so eine Gräfin, die wär schon was......) gemeint hat, dass das Burgenland in Südösterreich liegt, so wär doch das Lavanttal im Raum Bad St.Leonhard der ideale Standort für ein Laufhaus.......
Damit auch die über die Pack lugenden steirischen Brüder auch was davon haben. Am Besten mit Hobbyhuren, wie Werner99 meint...
Tja, die Phantasie...

Es grüßt

AH

Na ja Südkärnten ist nicht Villach!
Südkärnten beginnt in Lavamünd und erstreckt sich im Südlichen der Drau bis zum Rosental (Ferlach)
Im S Kärntner gebiet besteht wenig möglichkeit sich als Mann zu vergnügen.
Da ist nur das Soho an der Gurkerbrücke, die Romantica in Völkermarkt und dann 3 Bordelle im Bezirk Bzw Stadt Wolfsberg.

Na ja Südkärnten ist nicht Villach!
Hier mal ein Auszug aus Wikitravel:

Südkärnten ist eine Region in Kärnten, Österreich.
[bearbeiten] Orte

* Bodensdorf
* Ferlach
* Hermagor
* Villach

[bearbeiten] Weitere Ziele

* Ossiacher See
* Weißensee

[bearbeiten] Hintergrund

Das Zentrum Südkärntens ist die Stadt Villach. Einen besonderen Flair hat Südkärnten vor allem wegen der italienischen und slowenischen Einflüsse. Am Dreiländereck bei Arnoldstein treffen sich die Grenzen dieser drei Länder und durch die EU ist man auch näher zusammengewachsen. In Südkärnten gibt es auch einige Gemeinden in denen die slowenische Sprache noch gepflegt wird, auch das macht den Reiz dieser Region aus.
dürfte also insgesamt nicht so klar sein wo sich das gesuchte befindet..

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Engagement!
Bei uns einheimischen zählt halt zu Südkärnten mein erwahntes Gebiet, sicher nicht mehr HERMAGOR und VILLACH.
WIe gesagt der Südl. Teil vom Bez. Völkermarkt teils Wolfsberg und auch südl. Klagenfurt (Rosental)
Wobei ich eher an den südlichen Teil der Drau im Bez. Völkermarkt denke.

na ja Romantica kann man so und so sehen. Ist ja schon ganz nahe an der Drau, im erweiteten sinn noch zu südkärnten.
Kennst du das Romantika? Es ist das einzige Lokal im Bezirk Völkermarkt.

Wenn die Mischung der Mädchen stimmt, kann normal nichts daneben gehen. Ist ja wie du gesagt hast weit und breit kein Lokal oder Laufhaus.
Wichtig ist das die Mädchen motiviert bei ihrer Arbeit sind.
4 bis 6 Mädchen im Haus dürften undserer Meinung nach genug sein. Jedoch unter 4 Mädchen dann wird es kritisch
Wünsche ein gutes gelingen mit dem Vorhaben dem neuen Betreibern.

Tagesbetrieb haben viele Clubs wie die Laguna das Pavilon aber das einzige was ich weißwas unter Tags offen hat ist im moment das Cafe Süd
läuft glaub ich nicht schlecht 2 Damen sind anwesend sehr viele Gäste aus VK und umgebung leider schlechter Parkplatz da von der Bundesstrasse sichtbar
Welcher Wolfsberger stellt sich da hin?? wo ihn jeder kennt

So ein Laufhaus würde schon gut laufen wenn es ein wenig abseits zu besuchen ist
Wo nicht deine Verwanten Bekanten oder Frau gleich weiß wo du bist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben