Transsexuell laufhaus transe

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute .. hat jemand vor die neue transe sofie die ab heute anscheinend anwesend ist zu besuchen??.. ich fahre auf jeden fall am donnerstag oder freitag zu ihr aber würd mich freuen wenns sonst auch noch jemand testen würde.. ich finde sie einfach sooo extrem geil.. freu mich schon

Hatte vor kurzem das Vergnügen mit Sofie - und wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine kleinere, sympatische Person mit einem sehr schönen Busen. Schwanz ist nicht zu groß wird aber schön steif. Sie wurde im Verlauf unseres Zusammenseins ziemlich geil. Kurzum eine Stunde die ich nicht so schnell vergessen werde.

Ich möchte euch alle vor TS-Sofie warnen.

Ich war heute bei ihr.
Als ich kam, lag sie bereits ganz gelangweilt im bett.
wir vereinbarten € 100,-- für eine halbe stunde.

ich bezahlte und dann gings los - glaubt ich zumindest. sie blieb gelangweilt im bett liegen und wollte sich nicht mal ausziehen. nach gefühlten 10 minuten diskutieren darüber, dass sich sich ausziehen soll da dieses "service" eigentlich bei diesem preis enthalten sein müßte, zeigte sich sich gnadenhalber bereit sich auszuhiehen.

die stimmung war danach bei mir natürlich verschwunden und ging unverrichteter dinge wieder nach hause. Das Geld bekam ich natürlich nicht mehr retour.

ich gehe schon sehr lange zu prostituierten, aber so eine unfreundliche wie heute (TS Sofie) ist mir noch nie begegnet.

Zurück
Oben