Laufhäuser Laufhaus Venus - Ellie

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle !

ich hab mir heute mal überlegt mit einer dame mal wieder spass zu haben.
komme aus salzburg stadt. hab erst mal die laufhäuser durchgecheckt

laufhaus roma ( eigentlich immer tolle girls aber jetzt- die mädchen (immer die selben)sind schon seit wochen da) ansonsten ist roma immer top!

dann LH-altstadt. ich finde da sind gute girls eher beschaulich. echt nichts.

ehrlich gesagt ich wollte eine dominante lady. mal ehrlich viele stehen drauf

okay laufhaus venus.
auf der internetseite gefiel mir Ellie. die fotos der service alles.
das laufhaus eröffnet laut internet um ca 9-10 vormittags und ellie war an dem tag anwesend. hab sie dann um ca. 11 angerufen --- nichts. handy ein -geht nicht ran. halbe stunde später das selbe. hab dann ne stunde gewartet und wieder probiert. zwei mal und wieder nichts- das ging bis ca. 13.45!
dann hebt sie ab (entlich) wir machen uns was aus (service) sie meint um ca 17 uhr ruf mich dann an oder sie meldet sich ganz sicher.danach hab ich es ziemlich oft probiert ( handy mit nummer-anzeige die sie kennt) ABER SIE HEBT NIE MEHR AB!!!!!!! sie hatte meine nummer und alles. einmal probierte ich es ohne nummer und da SIE HEBT AB!!!!!

Ich finde, und war noch nie dort (seit venus früher carmen) die mädchen verarschen einen wo es geht GELD, SERVICE, AUSMACHUNGEN) alles wird
immer mieser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LH-VENUS NICHT ZU EMPFEHLEN! !!!
ich finde im vergleich mit zb. Liinz, Graz, Wien kann Salzburg einfach nie mithalten.
okay wien 1.7-1.9 million.
aber ich war linz und graz und da finde ich sind die girls und der angebotene service einfach spitze. Laufhaus linz-laufhof linz-laufhaus a9- oder oasex in graz.
TOP!!!

also was meint iher?
außerdem finde ich das in salzburg zu wenig berichte über girls geschrieben wird.
also mehr ERFAHRUNGSBERICHTE BITTE !

tschüs

herr kochhaube, dann fang mal an mit berichten! bist grad mal einen tag da und schreibst was negatives über salzburg und verlangst nach berichten. es gibt ja einiges was du nachlesen kannst. geb dir ja recht das salzburg auf einigen gebieten eher mau ist, doch gibt es auch sehr viel gutes hier. laufhäuser sind sowieso mehr aabzocke als sonst was(ausnahmen bestätigen die regel), gibt aber auch einige clubs in denen mann sich gut,für weniger geld, ganz gut amüsieren kann. schreib mal ein paar berichte und dir werden auch einige fragen beantwortet.

ich kenne das forum schon lange.
dann nenn mir mal ein paar gute clubs
ich höre

wenn du schon lange das forum kennst ist es dir ein leichtes die verschiedenen berichte in den verschiedenen treads zu finden und zu lesen. ob dir was gefällt liegt allein an dir. gutes und schönes liegt im auge des betrachters

inzwischen geht die hp nicht mehr und das LH venus wurde zum LH vesuv.

thread schließen?

ich fahre nach Hallein ins Casa Bianca , dort ist es ungezwungen und nette Damen sind dort.

Ähnliches passiert mit "Yippih" aus SN.
Angerufen- sehr nett- heut nimma- nä tag- angerufen-angerufen-etc. bis heut no ned gesehen...

Zurück
Oben