Hostessen Laufhaus Vesuv

die gleiche frage habe ich in einen anderen bundesland gestellt und mir wurde gesagt die fotos sind von catie minx und siehe da die sache hat sich für mich schon erledigt gehabt.

wie schaut es mit carolina aus schaut die werte dame in echt so gut aus wie auf den fotos? über erfahrungen wäre ich dankbar

die gleiche frage habe ich in einen anderen bundesland gestellt und mir wurde gesagt die fotos sind von catie minx und siehe da die sache hat sich für mich schon erledigt gehabt.
Eigentlich eh egal nachdem sie nun scheinbar doch nicht da ist, kann sie aber trotz der geklauten Fotos (die ihr auch nichtmal sonderlich ähnlich sind) empfehlen. Sie hat halt ein paar Qualitäten die sie aus der Menge herausstechen lassen: Squirtet wie ein Springbrunnen, wird ausgesprochen gerne härter genommen und was sie mit ihren Scheidenmuskeln beim vögeln macht kann ich nichtmal richtig beschreiben

sind die fotos von carolina und milena echt oder auch fakefotos ? alle lesen gerne aber infos bekommt man keine

Meine Lieben in Salzburg Umgebung, Raphaela kommt in der Woche ab 29/05 abends zu Euch. Lasst Euch von ihr verwöhnen ... und beweist für Euch selbst meine Beobachtung:
Vielleicht - angesichts des nicht gegenderten Thread-Themas - slightly off topic:
@Mitglied #382945 hat sich gestern auf wunderbare Weise revanchiert ... und mich daran erinnert, was für ein himmelhoher Unterschied bei Männern zwischen (mehr oder weniger gestöhn-begleitetem) Rammeln/Kommen/Abspritzen und einem echten, stimmigen, gut vorbereiteten und fachfraulich herbeigeführten Orgasmus liegt!!!
Danke, Raphaela, und alles Gute nächste Woche in Salzburg.

An alle sensiblen und differenziert genussfähigen Mitleser: Lasst Euch doch auch von ihr verwöhnen!

Zurück
Oben