Laufhäuser Laufhaus

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

kann mir wer mal erklären wie das so in einem Laufhaus abläuft?

Würde mich für das im 23 Bezirk interressieren

Die Sandra würde ich gerne mal besuchen

hat da wer erfahrung mit ihr oder andern vom Laufhaus 23

LG

Also ich hätte angenommen, dass die Erklärungen auf den Homepages der Laufhäuser ziemlich alle Fragen beantworten, z.B. hier http://www.kontakthaus.at/ueberuns/index.html oder hier http://www.kontakthof.at/ueberuns/index.html, aber bitte.

Das Laufhaus im 23ten (ich nehme mal an, dass du vom Kontakthof in der Erlaaer Straße sprichst, hat - im Gegensatz zu allen anderen Häusern in Wien - einen Innenhof. Ist im Sommer ganz lustig, momentan aber kaum zu nutzen. Die Zimmer sind auf 2 Etagen verteilt. Die Türen zu den Zimmern sind etweder geöffnet, dann kannst du gleich einen Blick auf die Dame erhaschen, oder aber geschlossen. In letzterem Fall findest du an der Türe ein Schild mit "frei", "besetzt" oder irgendeiner Nachricht nach dem Motto "bin schon weg" oder "bin auf Urlaub".

Bei geschlossener Türe nicht verzagen. Bei "frei" einfach klopfen, dann wird dir geöffnet. Sollte trotz "frei" die Türe versperrt sein, kann die Dame kurz mal aus dem Zimmer gegangen sein und du findest sie in einem anderen Zimmer. Übrigens gibt es die geöffneten Zimmer nach meiner Erfahrung überhaupt nur in der Erlaaer Straße und in der Schumanngasse. Überall anders (auch außerhalb Wiens) sind die Zimmer grundsätzlich zu.

Grundsätzlich solltest du in einem Laufhaus besser nicht scheu sein. Du triffst mit großer Wahrscheinlichkeit andere Kunden. Im besten Fall bist du da angezogen, im schlechteren Fall hast du ein (manchmal ziemlich kleines) Handtuch um die Hüften und bist am Weg zur Dusche oder gerade am Retourweg. In der Erlaaer Str. haben nicht alle Zimmer eine Dusche.

Eine Bitte vieler Mädels darf ich dir auch gleich mit auf den Weg geben: Bitte sprich mit ihnen. Manche Männer starren - wahrscheinlich vor lauter Verlegenheit - nur auf die Poster und Fotos. Die Mädels haben es sehr gern, wenn man mit ihnen spricht und die meisten können sich auch auf Deutsch sehr gut verständigen.

Auch ja zu den Preisen: Theoretisch darf in einem Laufhaus jedes Mädels verlangen, was sie glaubt. In der Praxis haben sich in jedem Haus einige Standard-Preise etabliert. Es gibt aber manchmal Ausreißer.

Zu Erfahrungen mit Sandra würde ich dir den Thread "Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen" ans Herz legen, der hat bereits fast 1.400 Einträge. Also vielleicht eher die Suchfunktion verwenden.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Zurück
Oben