Laufhäuser Laufhaus

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte eineige fragen: Gibt es ein LH. in Niederösterreich bzw. St.Pölten.
Wenn ja, wo ! Danke
Hab bis jetzt leider nichts gefunden,schade!

Wenn ja, wo ! Danke

... wäre mir neu, kann ich mir mangels Anonymität auch in keiner Stadt in NÖ vorstellen.

... wäre mir neu, kann ich mir mangels Anonymität auch in keiner Stadt in NÖ vorstellen.

Wenn ja, wo ! Danke

Laufhaus gibt es seit Freitag der vergangenen Woche im Norden von St. Pölten...allerdings nur in der Nacht. Siehe "Bald tut sich was in St. Pölten". ;)

Was dieses Thema Wohlbefinden-Sex betrifft, ist für mich St.Pölten echt eine schwache Landeshauptstadt:roll:

Laufhaus kenne ich nicht aber dafür
live chat gratis - im burgenland mit netten girls - die kann man auch treffen.

Laufhaus kenne ich nicht aber dafür
live chat gratis - im burgenland mit netten girls - die kann man auch treffen.

Also, mei Deitschlehrerin tät do jetzt sogn: "Butzi, du host des Thema vaföht. Des is a glotta Pinsch." ;)

Was dieses Thema Wohlbefinden-Sex betrifft, ist für mich St.Pölten echt eine schwache Landeshauptstadt:roll:

schwach ist sogar ein kompliment , st.pölten ist diesbezüglich die mit abstand schwächste landeshauptstadt von österreich.

nau , wann kommt der erste erfahrungsbericht vom "laufhaus" ??​

Mike, ich fürchte, das müssen wir wohl selbst in die "Hand" nehmen. :haha: . Nicht einmal meine "Spione" haben bis dato Meldung erstattet...und das will was heißen. :roll:

Mike, ich fürchte, das müssen wir wohl selbst in die "Hand" nehmen. :haha: . Nicht einmal meine "Spione" haben bis dato Meldung erstattet...und das will was heißen. :roll:

wenn die gerüchte stimmen und es dort (noch) keine heizung gibt dann werden die tester wohlim kh liegen mit erfrierungserscheinungen :roll:

wenn die gerüchte stimmen und es dort (noch) keine heizung gibt dann werden die tester wohlim kh liegen mit erfrierungserscheinungen :roll:

Also, ich MUSS die Heizung immer ABSCHALTEN...meine Gäste schwitzen bei mir auch bei Minusgraden. :cool::mrgreen: (wird do net der Angstschweiß sein? :hmm:)

Zurück
Oben