Laufhäuser Laufhaus ^^

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi
werde morgen ins roms laufhaus reingehen.....habe mich vorher schon auf der internet seite infos geholt( war echt entäauscht das serena nicht mehr hier ist ) ......hat jemand mal erfahrungen gemacht mit ihr ?
aja, und wen könntet ihr mir sonst noch so empfehlen ( bin ehrlich stehe nicht so auf schokomädchen und jung sollte sie schon sein :daumen:
und letzte frage : wie sind eigl die preise im club selber drinnen ?
also schon mal danke :mrgreen:

Die einzigste die halbwegs was vom Servicespektrum her bietet schein wirklich Marianne zu sein...

Ich selbst habs aber nicht geschafft sie zu testen, dafür ein guter Freund von mir.... ja, ist so a richtig durchtriebene versaute junge Frau.....

Preislich....is ja im LH Verhandlungssache...

Clubpreise glaub ich das die Stunde sich so um die 250-260 € herum bewegt...

jungs danke für eure tipps.......werd euch morgen bescheid geben, wie es war ;)

ps : sicher is es im laufhaus verhandlungssache......aber irendwie kommt es schon a bisl blöd beim ersten mal dort schon verhandeln ^^
lg max

ps : sicher is es im laufhaus verhandlungssache......aber irendwie kommt es schon a bisl blöd beim ersten mal dort schon verhandeln ^^
lg max

Guter Tipp.
Bezahl mir 100EURO statt der Guten 250 und ich machs dir auch unvergesslich schön......:winke::haha:

lg max

Sei mir nicht böse, aber genau dort ist der einzigste Punkt wo du mit den Damen übern Preis reden darfst....lieber legst nachher noch 20 € hin, wenn du mim Service zufrieden warst, als davor gleich von Anfang an zu viel zu zahlen...

also ich war gerade im roma ^^
hab mir die vanessa genommen und kann nur sagen ein engel.
top figur, knackiger hintern und schöne brüste ;)
zum preis ist zu sagen er ust nicht richtig verhandelbar !!!!!!!
habe für 1 h 150 euro gezahlt ( jeden cent wert ) und für extrawünsche wie cumshot usw . wären nochmals 50 angefallen
also dann
lg

Gibt es von den Laufhäusern in Salzburg eigentlich keine Erfahrungsberichte? :confused:

Habe trotz intensiver Suche nichts Brauchbares über die anwesenden Damen und deren Service sowie Preisgestaltung gefunden. :cry::cry::cry:

Wäre sehr dankbar über Erlebnisberichte, egal ob negativ oder positiv.
Möchte mir gerne ein Bild über die Salzburger Szene machen.

Werde dann auch meine eigenen Erlebnisse posten.

Hallo,

also ich kann das Lob über Vanessa nur bestätigen. Sehr toller Körper, aber der Busen ist getunt, man fühlt es. Sie ist sehr lieb und spricht sehr gut Deutsch.
Ich war ca. vor 2 Wochen bei ihr. 100 Euro für ½ Stunde, geblasen mit Kondom.

Wiederholungsfaktor: 80%

Ate a ja

ja roma is immer a gute adresse...billig kommst in sbg
sowieso nirgents weg...

pascha und roma sind die besten würd ich sagen

Gibt es von den Laufhäusern in Salzburg eigentlich keine Erfahrungsberichte? :confused:

Habe trotz intensiver Suche nichts Brauchbares über die anwesenden Damen und deren Service sowie Preisgestaltung gefunden. :cry::cry::cry:

Wäre sehr dankbar über Erlebnisberichte, egal ob negativ oder positiv.
Möchte mir gerne ein Bild über die Salzburger Szene machen.

Werde dann auch meine eigenen Erlebnisse posten.

So, dann mal ein kurzer Bericht von mir. Als Angela-Fan im Forum verschrieen, fahr ich von Linz nach Salzburg. Parkplatz, grosses Problem. OK Fussmarsch zum Laufhaus Altstadt ca. 5 Min. Dan die Enttäuschung. Sie nicht da oder besetzt. Da der kleine Freund nun mal wollte, bei Gisele nachgefragt und auch gebucht. (Grosser Fehler) Absoluter Profi! (nicht positiv gemeint). Schnell, schnell schnell, mach hin und absolute abzocke. Wahrscheinlich hat sie das nicht mal gemerkt, daß ich äusserst genervt war von diesem getue. Optisch ist sie ja ein +++ Madel. Der Rest, wie oben beschrieben. Naja, so ist das Leben. Das Haus ansonsten ist zwar nicht gerade das Maxim aber echt O.K. Sauber war alles. V.G. Der Südschwede.
:shock:

Habe vorige Woche wieder das LH Altstadt besucht, da im Roma all meine Favoritinnen besetzt oder nicht anwesend waren. :cry:

Großes Problem legalen Parkplatz zu finden, dann beschwerlicher Anstieg in die Herrngasse. :cry: :cry: :cry:

Im Haus nicht viele Mädchen anwesend, speziell meine Favoritin Lara nicht da. Da fiel mir Nicole im 2. Stock auf.

Sehr nettes blondes Mädchen, ca. 25 Jahre, sehr gute Deutschkenntnisse für eine Tschechin, konnte wirklich lange und gut mit ihr plaudern. :)
Einmalig schöne Figur mit echtem 75 C Naturbusen, alles in sehr elegante, aufreizende Dessous verpackt.
Sehr ansprechendes Service, welches ihr anscheinend auch gut gefällt, im sehr großen Kingsizebett.

Preise leider auf Salzburger Hochpreisniveau: :cry:

15 min € 80 Quicky
30 min € 100 einmal kommen
45 min € 120 zweimal kommen
60 min € 180 im Roma nur € 150 in besserem Ambiente, mit Parkplatz vor der Türe!

Komplettes Service wie in Salzburg scheinbar üblich nur mit Gummi, schade, für Naturfranzösisch sind ihre Lippen wie geschaffen!

testberichte findet ihr unter lusthaus.cc --> einmalige anmeldegbühr von 20 euro und unter f4f.at

Kann nur sagen.War schon ein paar mal im laufhaus in der Altstadt.

War jedes mal bei einer anderen.

Doch die Preise sind ihren Service angepasst.

Ich finde halt die atmosphäre sehr schön und find das man im Roma nicht so Anonym ist weil es doch öffentlicher ist.

Im Altstadt kannst du nicht Parken dafür sieht auch keiner dein Auto.

Ich muss auserdem jeden Tag beim Altstadt vorbei da es mein Arbeitsweg ist.

Ich stelle mich ja sonst gerne uneigennützig ;) selber als Tester zur Verfügung, aber angesichts von >100 km Entfernung zu der Guten sei die Frage erlaubt: war schon jemand bei Alice im LH Roma?

Solltest Du mal nach Deutschland kommen, empfehle ich Dir das Colloseum in Augsburg.
Für 65 Eintritt (3-er Karte 50) findest hier viele hübsche Mädels, die zu vielen Späßen
bereit sind...

hallo leute .. dringend dringend.. da ich heute oder morgen noch ins laufhaus altstadt gehen möchte, wollte ich fragen wer von euch jetzt wieder mal da war??
die rebecca würde ich gerne einmal probieren..
kann mir einer einen testbericht zu ihr geben oder eine andere empfehlen??
mfg
andreasvongemei

Zurück
Oben