- Reaktionen
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fotos sind fake.
inwiefern sind sie fake, wenn an fragen darf?Fotos sind fake.
Auch die Dienstleistungsangaben auf der HP entsprechen nicht der Realität.
Ja danke für die InfoWarnung vor Andrea – Achtung Abzocke!
Vor dieser Hure muss ich warnen: Andrea – junges Blut – Laufhaus 89
Da sie weder Deutsch noch Englisch spricht, habe ich ihr mit den Händen bedeutet: 20 Minuten.
Sie tippte auf ihrem Handy „70“, ich sagte: „OK“, gab ihr einen Hunderter und zog mich aus. Nach einer schnellen Nummer durfte ich noch mein bestes Stück waschen und war nach 20 Minuten fertig zum Gehen. Als ich meine 30 Euro Retourgeld einforderte, ging das Theater los. Mit immer neuen und wechselnden Ausreden versuchte sie zu „argumentieren“, warum es 100 kosten würde.
Mir wurde es zu dumm und läutete beim Büro. Kollegin Laura meinte, dass der Chef erst am Abend käme, und erklärte sich bereit zu vermitteln. Am Ende unterstützten mich neben Laura auch ihre Kolleginnen Carmilla und Helen. Alle drei schimpften über Andrea, weil es offenkundig nicht zum ersten Mal zu Problemen mit Andrea und ihren Kunden gekommen war.
Vermutlich auf Grund des Drucks der Kolleginnen gab mir diese 'miese Hure' Andrea (es gibt auch äußerst freundliche, nette, serviceorientierte Huren) dann 20 Euro zurück. Immer noch zu wenig – richtig mies eben!
Deshalb kann ich nur jedem dazu raten, um dieses Miststück einen großen Bogen zu machen – egal wie sexy sie auch aussehen mag.
Werd' mir die mal anschaun' wenn sie das nächste mal in Klagenfurt ist, wehe die sieht auch so aus wie die Mona/Andrea.Hi,
die Candy im Laufhaus 89 ist eine Servicegranate.
Top Milf mit super gepflegtem, fittem Body und schönem großen Busen. Hat es gerne etwas härter, normalerweise gibts ja oft SWs die versuchen einen möglichst schnell zum Abschuss zu bringen, oder da tuts weh und diese Stellung nicht... Nicht so die gute Candy. Beim letzten mal hab ich sie doggy hart von hinten genommen und bei dem Prachtarsch bald meine Ladung abgefeuert. Da dreht sie sich um um beschwert sich dass ich schon fertig bin, sie war grad so geil . Vorab gabs eine geile Schwanzmassage und zwar zuerst seitlich neben mir liegend, ich hatte auf jeder Wange eines ihrer Tittengebirge, dann mit ihrem top Hintern im Gesicht. Kaum auszuhalten .
Ein weiterer Service ist Prostatamassage mit den Fingern oder einem Dildo. Ihr Strapon ist eher was für Fortgeschrittene weil a) groß und b) hämmert sie einem das Ding erbarmungslos tief hinten rein mit gekonnten Beckenschwüngen, genauso hart wie sie selber gern gefickt wird.
Stammundenpotential definitv vorhanden.
mfg