Nachtclubs Laura Club-Doreen Ortliebgasse

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand mit Laura vom Club Doreen www.club-doreen.at bereits Erfahrung machen können.

Bin über eine Rückmeldung erfreut, denn ich würde Siue gerne besuchen.

mfg

vienna2011

Ja, habe sie schon besucht.
Nicht sehr motiviert, kostet ganz schön viel € 110 für 30 min.
Sie macht den Job zu Ende und Tschüss, weit weg vom GFS.
:cry:

Hat jemand mit Laura vom Club Doreen www.club-doreen.at bereits Erfahrung machen können.

Bin über eine Rückmeldung erfreut, denn ich würde Siue gerne besuchen.

mfg

vienna2011

So fesch und diese Kritik, kann und will ich gar nicht glauben. Hoffe sie hatte nur einen schlechten Tag.

Hat jemand possitive Erfahrungen gesammelt?

wäre über Rückmeldungen dankbar...

gibts wirklich niemanden, der hier was zu sagen (schreiben) hat...?

die kleine ist ganz ok wobei mir beim sex mit ihr das hemmungslose fällt was bei der rebecca linzerstrasse ganz anders ist. der body von laura ist aber wirklich hammer geil daher würde ich sie eher als klasse optickfick bezeichnen. also fehler machst mit ihr auf keinen fall. :daumen:

die kleine ist ganz ok wobei mir beim sex mit ihr das hemmungslose fällt was bei der rebecca linzerstrasse ganz anders ist. der body von laura ist aber wirklich hammer geil daher würde ich sie eher als klasse optickfick bezeichnen. also fehler machst mit ihr auf keinen fall. :daumen:

Die Beschreibung vom des Users GregXXX ist zutreffend !!!!

Danke !

Ich werd sie demnächst besuchen :daumen:

war gestern erstmals im Club D.

Für meine Begriffe passt mit den Räumlichkeiten alles wunderbar - Dusche im Zimmer, frische Handtücher, frisches Bettlaken, ...

Laura´s Bilder im Netz entsprechen weitestgehend der Realität - sind aber wohl mindestens 1 bis 2 Jahre alt - schätze sie hat ca. 2 bis 5 kg mehr auf den Rippen als auf den Bildern.

Ich hatte mit ihr 1 Std. wunderbaren GFS. Zunächst züngelte ich Sie bis zum (zumindest gut gespielten) Orgasmus. Dann 69 und schließlich Abspritzen auf Ihren Brüsten.

Fazit: Sehr schöne attraktive Frau mit tollem Gebläse. Wiederholungsgefahr 100% (dann mit Doogy).:p

War heute bei Laura und kann im Wesentlichen nur bestätigen, was meine Vorredner so zu sagen hatten. Sie ist ein heisses Gerät, aber man vermisst ein wenig die Leidenschaft.

€ 160,- für 1/2h mit CIM und ZK sind gesalzen, aber Mädchen wie Club sind top gepflegt und wo findet man schon so einen Feger? Einziges Manko sind für mich die falschen Brüste, sehr unnötig, aber bitte. Jedenfalls, sie hat alles brav erledigt aber halt etwas distanziert - man kann sagen professional eben, was ja nicht prinzipiell was Negatives ist.

Fazit: Wiederholungsgefahr ist garantiert gegeben, aber als Normalsterblicher kann man sich so ein Schmankerl natürlich leider nicht jede Woche leisten.

Hat jemand Erfahrung mit Pia - Studio Doreen?

Ja ich.

Ist Österreicherin, man kann sich gut mit ihr unterhalten, kein NF, bläst aber mit Gummi trotzdem nicht schlecht. Beim Lecken relativ gut mitgegangen. Insgesamt war ich nur eine halbe Stunde bei ihr, was zu wenig für mich war. Für ein erstes Kennenlernen reichte es aber, sodaß ich sie sicher nochmal besuchen werde. Ich war leider nicht mehr in Form, weil ich mich in der Nachbarschaft in der Frauengasse schon verausgabt hatte.

@skorpy

sie sieht ja echt megascharf aus... also gefickt hast du sie nicht?

Zurück
Oben