Hostessen laura in der spengergasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kleiner bericht von meinem besuch bei laura heute.

Da mir ihre anzeige gefallen hat,
hab ich gestern angerufen und einen termin für heute ausgemacht.

Sicherheitshalber heute kurz vorher nochmal angerufen und bestätigen lassen.
Ich also hin zum studio und angeläutet.Als die tür aufging,war ich schon mal positiv überrascht von ihrem aussehen!Sieht besser aus als auf den fotos.
Ich finde sie hat einen wahnsinnig geilen körper!!!
......richtige entscheidung getroffen,dachte ich mir!

An der bar haben wir ausgemacht was ich jetzt alles haben will,....das volle programm(ov,gv,av,...)
Sie sagte mir gleich das sie keine zungenküsse macht,sondern nur bussis und das sie griechischanfängerin sei!.

Also dann,rein ins zimmer,duschen und aufs bett.
Als sie sich vor mir auszog bin ich schon richtig geil geworden auf ihren scharfen körper.

Sie also los mit schwanz massieren,gummi raus,denn sie gekonnt mit ihrem mund mir überzog.Dachte eigentlich an nf aber egal,bin schon vorsichtiger geworden,seit ich mir vor ein paar monaten einige bakterien eingefangen hatte.

Und dann fing sie an zu lutschen und ich muss sagen,das sie das sehr gut macht,wenn man auf gfs steht.
Fragt auch brav ob sie noch länger blasen soll!
Nach 10 min ov war ich geil ihr endlich den schwanz rein zu stecken.
Sie auf den rücken und rein damit,....ne wirklich enge muschi und sehr schön.Nach ein paar min ficken hat sie sich auf meinen wunsch hin umgedreht und mir ihren herrlichen arsch hingehalten.
Gleitcreme drauf und langsam rein damit....eng,heiss und ein geiler anblick wenn man sie fickt.
Nach ein paar min hab ich dann auch beim av abgespritzt.

Sie hat mich brav sauber gemacht,...paar minuten small-talk und dann hat sie mich gefragt ob ich nochmal will.

No na net;)!
Sie wieder geiles gebläse,rauf auf mich,...ein paar minuten geritten(war aber net so meins)
also sie runter und ich von huinten in sie rein(muschi).
Hat net lang gedauert und ich hab wieder abgespritzt.

Fazit:
liebes mädl,sehr geiler körper,enge möse und gutes gebläse!
Preis:all inclusive 150,-die stunde

schaut in natura besser aus als auf den fotos!
http://www.spengergasse5.at/

sieht zwar süss aus ist aber für meinen geschmack schon etwas zu zierlich.​

Guter Bericht und vor allem sehr willkommen, da sich die Laura auch auf meiner ToDo-Liste befindet ;)!

schaut in natura besser aus als auf den fotos!

Na sehr schön! Ich finde, sie schaut auf den Fotos schon sehr geil aus.

danke für den ausführlichen bericht. finde laura auf den fotos schon sehr geil. wenn sie in natur dann noch besser aussieht.... ;-) muss ich unbedingt mal besuchen.
komisch nur, dass sie laut hp naturfranzösisch und zungenküsse anbietet. hat hier jemand schon ähnliche erfahrungen diesbezügich? macht sie das gar nicht, oder hängt es vom kunden bzw ihrer momentanen laune ab?

hat schon jemand alle zwei ausprobiert?
die laura kenn ich ja und war voll zufrieden,als sie noch in der spengerg.war:daumen:

Zurück
Oben