Massagen LAURA, israelische bizarre Neuheit in Wien!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Attraktive Lady verwöhnt niveauvolle Gentelmen mit raffinierten Massagen.
Massagen im devoten Bereich von " ZART BIS HART ", Fußfetisch für den extravaganten Gentelman.............inserriert im Kontaktbazar....kennt die Lady jemand??

Sorry, hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super nur gibt es in dem Thread auch keine Info zu ihr.
Bildchen schauen kann man hier oder hier...
Preislich sind dort €150/h üblich
Vermutlich ist aber das Service interessant. :winke:

Meiner Meinung nach spricht dieser thread für sich!

Ana gibts dort nicht mehr. Was ich an demthread seltsam finde, kannst Du ganz leicht selbst rausfinden. Schau Dir einfach die Profile der Berichter des letzten halben Jahres an.

LG ironimus

PS: Ist ja fast so, als würde Laura allein auf der bizarren Welle schwimmen. Tatsächlich tun das viele, weil sie glauben, das gibt mehr Kohle für weniger Arbeit. Die Wahrheit ist aber, dass ganz schön viel dazugehört, einem Unbekannten das Hirn zu ficken ....

PPS: Ich hab die DAme nicht ausprobiert und werde das aus den genannten Gründen auch nicht tun.

Ana gibts dort nicht mehr
Ist jetzt (noch immer?) ToS
Aber IMHO keine wegen der man eine Reise tun sollte
Schau Dir einfach die Profile der Berichter des letzten halben Jahres an.
Du meinst Enjoy6 sei Mia?

Glaube ich eher nicht... Ich habe mal vor kurzem vorbeigeschaut. Preisinformation (sic)...
Studio war aber für meinen Geschmack zumindest an dem Tag zu kalt und auch das sonstige Ambiente nicht so exklusiv wie ich es für den Preis erwarte.
Mia machte eigentlich einen sehr netten Eindruck....
Ich bin dann ohne was zu konsumieren über die Straße in die Dampfsauna und zu einer normalen Massage geflüchtet ;)

Ist jetzt (noch immer?) ToS
Aber IMHO keine wegen der man eine Reise tun sollte

Du meinst Enjoy6 sei Mia?

Glaube ich eher nicht... Ich habe mal vor kurzem vorbeigeschaut. Preisinformation (sic)...
Studio war aber für meinen Geschmack zumindest an dem Tag zu kalt und auch das sonstige Ambiente nicht so exklusiv wie ich es für den Preis erwarte.
Mia machte eigentlich einen sehr netten Eindruck....
Ich bin dann ohne was zu konsumieren über die Straße in die Dampfsauna und zu einer normalen Massage geflüchtet ;)

trotzdem irgendwie suspekt, das ganze.

In den Thaischuppen?

Super Geheimtipp an dich: Die HP hat nur eine neue URL die zwei Beiträge ober deinem verlinkt ist.

war wirklich einer, denn die hp-addy die ich gespreichert habe war noch die alte und da ist immer was anderes angezeigt worden. DANKE :daumen:

Zurück
Oben