Hostessen Laura Klagenfurt

Mitglied #215035

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**)
Reaktionen
14
Hi

jmd da der noch die Handy Nr von Laura24/25 hat ?

Hat ihre Wohnug in der nähe vom LKH, wenn ja Nr. bitte per PN schicken... sie endete glaub ich mit 996 oder so !

danke im voraus

Würd mich auch interessieren. Hatte mal das vergnügen aber leider auch die Nummer verlegt. :(

Dank im voraus, Esca.

Hallo...

Hab Laura auch mal vor ca 1 Jahr besucht!
wa wirklich super...

Hab leider ihre Nummer verloren... Kann sie mir jemand per PN schicken?

Vielen dank und lg

ich würde mich auch sehr für di nummer interressieren würde mich freuen wen ich sie über eine pn erhalten würde! danke im vorraus

würde mich auch sehr freuen über die nummer freuen bitte eine pn schreiben
herzlichsten dank im vorraus

Falls irgend wer die Nummer von Laura hat bitte mir zukommen lassen hab eine bin mir aber nicht sicher ob die noch die richtige ist . Danke im vor raus LG bumsi

Falls irgend wer die Nummer von Laura hat bitte mir zukommen lassen hab eine bin mir aber nicht sicher ob die noch die richtige ist . Danke im vor raus LG bumsi

Na wenn Du eine Nummer von ihr hast, dann ruf Sie doch bitte an!!!!
Wenn es die aktuelle Nummer von ihr ist, dann weißt Du es und kannst sie weitergeben. Wir freuen uns doch alle über die Erfahrungsberichte darüber!
Und wenn es dir Nummer nicht mehr gibt, dann weisst Du, dass es die alte Nummer ist!

Ich kapier nicht, was da so kompliziert sein soll!

LG Glatze50

Wird ja vermutlich einen Grund haben warum sie ihre Nummer nicht öffentlich bewirbt. Sollte dann auch respektiert werden.

Zurück
Oben