Hostessen Laura / Linda

Leider Nein - aber ich habe sie aber auf einet "to do" Liste aber ich steh soooooo aher auf NF und das machen beide nicht ;-((
Deswegen komm ich einfach nie zum Testen........

hi, preise - ab 50 -. franz. mit gummi.
laura ist aus ungarn, bildhübsch. gutes service.
ne sünde wert.
lg

Kann jemand mehr zu Linda berichten (in dem oben erwähnten thread wurde sie nur am Rande erwähnt).Sieht sie so aus wie auf den Photos und woher kommt sie (welche Sprachen spricht sie)? Auf den Bildern sieht sie sehr schlank aus man kann aber nicht erkennen, ob sie gross oder klein und zierlich ist. Und zum Schluss natürlich: geht sie sehr professionel vor?

Linda ist Ungarin. Spricht sehr gut deutsch. War früher eine Zeitlang im Goldentime.
Fotos sind real - sieht wirklich sehr gut aus. Ficken mit ihr ist sowas von geil :daumen:

War gestern wieder bei Linda. Bin jedesmal fasziniert von ihrem Fahrgestell.
Gerammelt haben wir wieder wie die Kaninchen. Die Dame bevorzugt die härtere :poppen: -Gangart. Ihr Stöhnen ist einmalig in Wien.

kann es sein, dass die nummer auf

http://linda.6pc.at/Master/master.htm

nicht mehr stimmt, habe es gestern mehrmals versucht, "leider" ist immer die ansage "dieser anruf ist nicht möglich" gekommen.

leider in " " weil ich dann eben eine wunderschöne stunde bei nicole im club4fun (1140) verbracht habe :p

Zurück
Oben