Studios Laura, Linzerstr.64

War schon vor einiger Zeit bei Ihr, das Service kostete glaublich 160.--/Std. Sehr gepflegtes, schlankes und optisch als 1-2 zu bezeichnentes Mädel! Das Service ist leider sehr professionell im negativen Sinne (kein GF6) und alles nur mit Schutz!

Wer auf Optikficks steht ist bei Ihr sicher richtig.....:daumen:

Ein Spez'l von mir war letzte Woche dort und buchte sie zusammen mit Linda (die ich ihm empfohlen hatte). Während er sich zu Laura eher zurückhaltend äusserte (hübsch aber langweilig), geriet er über Linda ebenfalls ins Schwärmen.
Diese Linda ist wirklich ein heisser Feger!
Ich hatte sie von anderswo schon gekannt und besuchte sie heuer in 17.,Haslingerg.13a erneut. Was dieses geile Mädel mit ihrer Zunge anstellt, spottet jeder Beschreibung, ein Wahnsinn!
Kenne einige andere dort zwar nicht, aber vermutlich ist sie z.Z. das beste Mädchen in der Linzerstr.63.

Und zu Laura: Schade eigentlich, denn sie sieht echt zum Anbeissen aus mit ihren knackigen Endlosbeinen.

lg, der unentwegte

Ich war mit Laura ganz zufrieden. Sie ist 29, Ungarin, Topfigur. Alles mit Schutz, geht gut mit, ohne Hektik. Ja stimmt, ein wenig professionell.

Ich habe mit Laura eine gute Erfahrung gemacht. Kein Hammer, ihr Service ist ziemlich steril, aber zufriedenstellend. :D

Nachdem sehr zaghaft Berichte gepostet werden, bin ich gestern hingefahren.
1. Tür, 2.Tür- klingeln und es machte mir eine, nicht meinem Geschmack entsprechende, Dame auf.
Zum Glück waren in einem Raum dahinter Laura und Linda zu sehen. Sie waren intensiv mit Fernsehen beschäftigt.
Die 3. Dame erklärte mir Preis und Leistung und bat mich zu entscheiden. Unentschlossen entschied ich mich für beide für eine 1/2 Stunde.
Nach Bezahlung (200,-) und einer kurzen Dusche gings zu Sache.
Alles mit Gummi (würd auch nie was anderes machen) Blasen von Laura und Ficken von Laura und Linda von hinten etc.
Unterm Strich eine nette, geile Sache mit wirklich hübsche Mädls.
GfS ist es keiner, aber den hol ich mir nicht bei einem Callgirl...
Also wie schon die anderen meinten, purer Sex mit Mädels mit geiler Figur (Laura gefällt mir besser, aber Linda ist etwas aktiver)
http://laura.6pc.at/Master/master.htm
http://linda.6pc.at/Master/master.htm
PS: Markiert bitte mal den Text auf der HP (strg+a)
und erklärt mir, warum mann sowas macht...Danke.

was passiert bei strg+a, ich merk nix...

Ist küssen mit Linda möglich, oder stellt Sie woanders mit der Zunge lustige Dinge an?

MfG

@plastic: Küssen weiß ich nicht. Ist nicht mein Ding. Hab nicht gefragt.
Anbei zur Erklärung ein Bild. Vorher-Nachher (strg+a)

@Walter_Vienna: Danke, kenn mich aus. Obwohls nicht logisch ist, denn dieses Angebot bieten sie nicht. Na ja mir wurscht.

Anhang anzeigen 3267

Dann werden die gebotenen Leistungen sichtbar, mir auch unverständlich, wie bist denn auf das gekommen?

Ist küssen mit Linda möglich, oder stellt Sie woanders mit der Zunge lustige Dinge an?

Im strengen Sinne "geküsst" wurde ich nicht, aber sie liess ihre nicht enden wollende Zunge über meine Lippen und mein Gesicht tanzen, dass mir Hören und Sehen verging vor Geilheit.
Und ja, auch anderswo stellte sie äusserst unterhaltsame Dinge an damit..;)

lg, der unentwegte

zunge anal auch??

Hi Pat35,

Bei eben diskutierter Zunge handelte es sich um Linda's, nicht Laura's.
Und ob Linda das macht, weiss ich nicht, da steh' ich nicht drauf.
Algierfranzösisch bei ihr ist a. kein Problem und b. sehr zu empfehlen, denn sie hat einen wirklich süssen Popo. ;)

lg, der unentwegte

Zurück
Oben