Hostessen laura ..linzerstrasse

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

http://laura.6pc.at/Master/master.htm
ich habe vor mit meiner freundin mal zur laura zu fahren..
hab sie jetzt noch nicht angerufen ob das überhaupt geht, ..sie will zuschaun :mrgreen:, vl. auch mitmachen. mal gucken.

jetzt interessiert mich, ob irgendjemand berichten kann, wie die laura so drauf ist, freundlich, Konversationsfreudig (österreicherin ist sie ja oder?).., gutes service? habe gefragt pro stunde 130 euronen ist eigentlich recht günstig..

..ach nochwas, schaut die wirklich so aus wie auf den fotos, bzw. ist die noch immer so geil. (das erste mal mit meiner freundin und einer profi frau soll was ganz besonderes werden..)

thx.
err.

hallo?, war wirklich noch niemand bei der laura..
kann ich mir nicht vorstellen, sie ist die schönste frau in ganz wien, wenn ich mir die ganzen mädls auf den anderen seiten anschaue, sind die nichtmal halb soschön wie die laura..

gruß
err

hallo!

Ich habe mir gerade die Bilder angesehen und kann Dir nur zustimmen. Sieht wirklich sehr gut aus und ausserdem ist sie auch groß und nicht um die 165 wie die meisten anderen Mädels.

liebe Grüße

Thomas

hm... jetzt hat sie neue bilder online gestellt.
ich könnt bei der frau einziehen, warum hat noch niemand einen erfahrungsbericht, die ist ja überhaupt nicht teuer

hm... jetzt hat sie neue bilder online gestellt.
ich könnt bei der frau einziehen, warum hat noch niemand einen erfahrungsbericht, die ist ja überhaupt nicht teuer

auf was wartet ihr dann noch? lass es uns dann wissen, wenn ihr sie besucht habt.

Ich muss das Thema wieder aus der Versenkung holen, da ich selbst gerade über pics von Laura gestolpert bin... :p

Gibt's bereits Erfahrungsberichte?

Also wenn sie sich so toll gibt wie sie auf den pics aussieht, geht wohl die Post ab...

he leute, ist doch echt fast unmöglich, dass noch keiner von euch bei laura war...

also ihre fotos sind eine wuch...

berichtet's doch bitte... :roll:

Zwar nicht sonderlich aktuell, vielleicht hilft es trotzdem:

Ich war im vergangenen winter bei laura. Die fotos auf der homepage sind zutreffend, das mädel ist sehr hübsch. Laura stammt aus ungarn, spricht aber einigermassen deutsch. Das service (soweit ich mich erinnere EUR 160.-/stunde) ist guter durchschnitt, wird aber ziemlich professionell durchgezogen. Nix für GFS liebhaber. Optisch ist die kleine allerdings ein leckerbissen ;)

Zurück
Oben