Hostessen Laura- Lusthaus Graz

Kann wer was über die Laura sagen ? Sieht lecker aus ! Service , Preise ??!
Danke
Also ich war schon mal bei Laura und ich kann nur sagen"super" Preis Leitsung einfach nur perfekt!!
Ich war schon einige male im Lusthaus und es war jedesmal in Ordnung!!Manchmal mehr machmal weniger aber ich habs, im Gegensatz zu manch anderen Häusern,
noch nie bereut!!! Wenn möglich geh ich nur mehr dorthin! 100 % Empfehlenswert

Laura ist echt eine tolle Frau,super Körper und irre hübsch und sympathisch Bin seit Jahren Stammkunde beim Lufthaus und das Service ist super sowie immer sauber.
Und der Dreier ist auch zum empfehlen, war echt geil mit zwei Mädchen -:)

Korrektur 130 / std - wäre halt nett wenn die Damen a) mal ans Telefon gehen würden und dann b) zu ausgemachten Zeiten auch erreichbar wären... :mad::(

Trotzdem habe ich noch nie mehr als 120/std. bzw. Sogar 100/std. bezahlt und das sie hin und wieder besetzt war und nicht abgehoben hat ist verständlich. Mit Terminen hätte ich noch nie Probleme

Es kommt darauf an: Ohne NF ist es ein bisschen günstiger
#Laura: Kleine Blondine mit gut gemachten Brüsten, aber mMn ein bisschen zu sehr 0815 Sex. Brüste anfassen kaum möglich, Muschi ist sowieso Sperrgebiet...
In Summe "ganz OK aber nicht berauschend".

Na dann hab ich etwas richtig gemacht den ich durfte sie Fingern,lecken, naturfranzöscih war sowieso inkl. Und ihre Brüste waren gut zu verwöhnen :)

...oder ich scheinbar was falsch. Obwohl ich mich auch für einen ganz einen angenehmen Gast halte... ;)

Das weiß man nie bei den Frauen, vielleicht war sie schlecht drauf ist immer so eine stimmungs Sache und jeden kann man nicht immer zu Gesicht stehen ist halt mal so.
Ist nicht nur dir alleine passiert das geht jeden mal so das es nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt so ist das Leben eben

Dann kannst Du Dich ja glücklich schätzen und das meine ich ohne jeglichen Sarkasmus, im positiven Sinne. Wollte eigentlich erstmalig ins Lusthaus, aber naja... man sollte auch nix erzwingen. Who knows, vielleicht gibt es mal einen 2ten Anlauf und es klappt besser.

Wollte das lusthaus heute testen, die Laura war frei, geläutet, eine Dame kommt und sagt sie ist besetzt und bringst das besetzt Schild an... - Kein guter Eindruck...

War gestern bei ihr - nach dem 3. Anlauf war sie frei !! Machte einen wirklich netten Eindruck, schöner Körper und geile Brüste! Nahm eine Stunde mit NF und CIM - nach etwas verhandeln einigten wir uns auf 110€ . Nach dem duschen ich aufs Bett, sie rauchte noch eine dann Zähneputzen und dann erst zu mir ! Fazit : nichts besonderes, nix Brüste greifen nix Muschi angreifen bzw. lecken schwabeliger hintern !
Also optisch sehr schön zum Ansehen , mehr aber nicht - schade ,hätte mir mehr erwartet !
Ach ja , bei ihr ist ne Std nach 45 min zuende !!

Heidi (Name in Laufhaus GT und Splash) oder Laura (wie sie in Lusthaus Graz heißt) war auch öfters im Kontakt Zentrum in Wien und ist meine absolute Favoritin.

Für sie fahre ich immer wieder in die Stmk. und nach OÖ.

Zurück
Oben