Dienstleistungen Diverses Laura und Kathy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ab 11 mai in Linz-info hostessen.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
infos über?
dort ist die gute ja rausgeflogen, so wie in den anderen studios auch :haha:

infos über?
dort ist die gute ja rausgeflogen, so wie in den anderen studios auch :haha:

Info iber Laura und Kathy- PAPA das info ist nur für unzher stammt kunde. 100% nicht für dich !!! RAUSGEFLOGEN O JA DEINE HIRN !

anna 6969 - mach wieder weiter so und der nächste thread ist bald wieder geschlossen !

deine unnötige eigenwerbung will hier keiner lesen, dafür gibts den anzeigeteil. ich hoffe,
der admin wird diesen thread bald schließen

Kati hat mich als primitiven Idioten beschimpft ha ha ha OH GOTT! ich dachte schon die verrückte haben sie für immer weg gesperrt ,
aber anscheinend will nicht mal die Klapsmühle sie haben .. die Psychiater sind freiwillig in Rente gegangen ha ha ha was macht man mit so einer ??????
VERWURSTEN ??? Tittenfleisch wäre ja genug da aber Gehirn ??????

ich will hier gar nicht wiederholen, was sie mich in einer pn alles genannt hat. ist halt ein urprimitives weib...

Das dürft ihr nicht so eng sehen! sie versteht selber nicht was sie schreibt! :lol:

deine unnötige eigenwerbung will hier keiner lesen, dafür gibts den anzeigeteil. ich hoffe,
der admin wird diesen thread bald schließen

Und warum du das lessen,wer sagt das du muss hir lesen und schreiben,hast du nicht was andres zutunn

Kati hat mich als primitiven Idioten beschimpft ha ha ha OH GOTT! ich dachte schon die verrückte haben sie für immer weg gesperrt ,
aber anscheinend will nicht mal die Klapsmühle sie haben .. die Psychiater sind freiwillig in Rente gegangen ha ha ha was macht man mit so einer ??????
VERWURSTEN ??? Tittenfleisch wäre ja genug da aber Gehirn ??????
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha-Kathy und so weita .........hi hi hi hi hi bu ha ha bu ha ha !!!!!!!!!!!!

Das dürft ihr nicht so eng sehen! sie versteht selber nicht was sie schreibt! :lol:

Ich verstehe sher gut, es gibzt genug seiten bei forum du muss nicht hir schreiben und lessen-das ist nicht für dich info geschriben-ok!

Da sich das hier nur mehr in Streiterei entwickelt ist jetzt dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben