Studios Laura und Victoria von den 6bunnys

A

Gast

(Gelöschter Account)
schauen beide echt lecker aus.
konnte nur bei der suche hier fast gar nichts zu ihnen finden.
wer weiss was?

nachdem sich bisher keiner von euch zu wort gemeldet hat, bin ich halt selber los gefahren um zu testen.
ist aber nicht wirklich was geworden. am telefon ging keiner ran. die tür öffnete auch keiner -obwohl licht an war. :mad:
dabei war es nicht einmal halb eins, bis 2 sollten sie offen haben. :mauer:

Ich hatte beide schon :
Bei Victoria ist es schon ca. 6 Monate her - ich war danach bis vorige Woche nicht mehr bei den Bunnys...den Rest kannst dir denken - null Wiederholungsgefahr...

Am Mittwoch war ich bei Laura :

Tolle Figur , mittelgrosser , sehr fester Busen ....
NF katastrophal , als sie auf mir ritt , hatte sie keine anderen Sorgen , als sich ständig in den Spiegel zu schaun und die Haare zu richten :mauer::mauer: , die Stunde war nach 45 min aus :mauer::mauer:...

Fazit : Für mich sind die beiden zum Vergessen , zu unprofessionell , rausgeschmissenes Geld...:mauer:

was ist eigentlich mit dem 2- studio von den bunnys seit wochen kein dienstplan online hat wer nähere infos?

Also mit Viktoria habe ich beste Erfahrungen. Super NF und beim Verkehr auch ganz nach meinem Geschmack. Ich hatte sie vor etwa einem halben Jahr mal und zuletzt erst kürzlich. Kann einen Besuch bei Ihr sehr empfehlen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Über LAura kann ich noch nichts sagen.

na bitte, ist also doch offen. :)

ist die laura auch sonst vom gesicht her gut? sieht man ja leider nicht.
vllt. könnt ihr auch noch was zum ambiente sagen ...

thx auch!

das studio im 2ten ist nun offen oder nicht?

greetz
tommy2006

Ich hatte ebenfalls schon mit Victoria das Vergnügen und werde sie zukünftig nicht mehr buchen. Ich empfand das Service als total lustlos
und demotivierend.

Bei den 6bunnys habe ich gute Erfahrungen mit Andrea und Petra gemacht.

Bei den 6bunnys habe ich gute Erfahrungen mit Andrea und Petra gemacht.
Bei Petra decken sich unsere Beurteilungen, fand ich auch sehr gut, insbesondere ihr CIM, damals um 10 EUR Aufpreis war vom Feinsten. Schade, dass sie jetzt nicht mehr da ist.
Bei Viktoria ist die Einschätzung der Qualität des Service halt doch sehr von der Chemie abhängig.

Bei Petra decken sich unsere Beurteilungen, fand ich auch sehr gut, insbesondere ihr CIM, damals um 10 EUR Aufpreis war vom Feinsten. Schade, dass sie jetzt nicht mehr da ist.
Bei Viktoria ist die Einschätzung der Qualität des Service halt doch sehr von der Chemie abhängig.

Nicht die Einschätzung des Services, sondern das Service selbst scheint bei Victoria von der Chemie abzuhängen. ;)

Nicht die Einschätzung des Services, sondern das Service selbst scheint bei Victoria von der Chemie abzuhängen. ;)

Also ich kann mich noch gut erinnern (es gibt sicher da irgendwo an Bericht über sie) das die Vic auch auf mir geritten ist und dauernd in den Spiegel geschaut hat und ihr Haar zurechtgerückt hat...das ist sowas von abtörnend...:mad:

Also ich kann mich noch gut erinnern (es gibt sicher da irgendwo an Bericht über sie) das die Vic auch auf mir geritten ist und dauernd in den Spiegel geschaut hat und ihr Haar zurechtgerückt hat...das ist sowas von abtörnend...:mad:
Also bei mir ist sie auf dem Rücken gelegen und konnte sich daher nicht in den Spiegel schauen, insofern war es wahrscheinlich nicht schwer für sie, mir in die Augen zu schauen, was absolut nicht abtörnend war. Aber ich kenne sie halt schon sehr lange, und die Chemie dürfte eben auch passen.
Ich kann also nur raten, den Versuch zu wagen und sich ein eigenes Urteil zu bilden.

ok, war jetzt auch testen.

laura ist äußerlich absolut nice. schaut echt hübsch aus.
bisschen zu viele kilos hat sie drauf.

das service war absolut in ordnung. geiles NF -sie hat unten nur so rumgeleckt, als wäre sie ganz gierig danach :anspritzen:.
GV war auch schwer ok.
sie ging überall total willig und temperamentvoll mit. sie schien richtig spass zu haben. :cool:

besonders erwähnenswert fand ich ihre nette art. sie hat mich durchwegs wie einen guten freund behandelt:!:

Gr. machen beide nicht. das studio ist sehr geräumig, sauber und gemütlich.

war jetzt auch bei viktoria. äußerlich ist sie echt super gut. da gibts gar nichts. wirklich toller körper.

service hätte aber schon besser sein können. gebläse mit viel handeinsatz, das sich nur auf das oberste stück meines kleinen freundes beschränkt hat.
reiten wollte sie auch nicht wirklich. hat nach ein paar minuten gleich die stellung wechseln wollen.
diesbezüglich ist laura schon eindeutig besser. nur sieht sie nicht ganz so gut aus meiner meinung nach.

ich empfand sie aber in summe als total nett und freundlich. bin auch durchaus befriedigt wieder gegangen. :poppen:

Damit sich unser lieber Freund gernelecker2 nicht nur auf seine Fixnummern versteift ;) habe ich mich heute mit ihm bei den 6bunnys verabredet. Roxi und Victoria haben uns freudig begrüßt, insbes. weil ich ihnen als langjähriger Stammgast bekannt bin. Nach 2 Zigaretten und kurzer Überlegung haben wir uns über die Aufteilung geeinigt und ich habe wieder einmal eine wunderbare Runde mit Roxi erlebt, mit ausdauerndem NF und angenehmem Missionärsabschluss. Und gernelecker2 wird von seiner Viktoria vielleicht noch selber berichten, er hat jedenfalls nachher seeeehr zufrieden dreingeschaut.

Zusammengefast: 2 wunderbare Mädels mit hervorragendem Service, wenn man sich nett mit ihnen verständigt. Und das sagen zwei, die sehr viele Vergleiche haben, nicht nur bei den DD.

Und unserem gernelecker2 sollte es zeigen, dass das Leben erst durch die Vielfalt sooooo bunt wird .... 6bunnys und DD schließen einander nicht aus, sondern ergänzen sich sogar wunderbar.

PS: Laura haben wir nicht gesichtet, obwohl sie am Dienstplan stand, sie kommt scheinbar nur, wenn es ihr gerade Spass macht. Aber sie ist uns eigentlich nicht abgegangen.

Zurück
Oben