Hostessen Laura Wiener Neustadt

Hi,
Würde mich auch interessieren hab's auch per Tel probiert. Mobilbox. Bin echt neugierig

Hatte leider bisher immer noch kein Glück. Hat sie vielleicht sonst schon wer erreicht oder ist sie ein Fake?

..ist mir bislang auch nicht gelungen, laura zu erreichen.. sonst jemand was zu berichten?

Hallo ja hab sie mal erreicht ist nicht wirklich empfehlenswert mfg

Hallo, war schon bei ihr, zwar nur auf BJ aber der war geil, alles brav geschluckt. Sehr sauber, mußte vorher unter die dusche, sie ist zwar nix für Leute die schlank und dürr mögen. hat schon eine frauliche Figur, geile titten bisserl a Bauchi und geilen arsch, ich steh drauf ehrlich.
Supernett alles hat gepasst, sieht mich sicher wieder dann habe ich auch mehr zeit für ihr geile muschi.
alles in allen top. Terminabsprache 1a. SMS alles ausgemacht, dann am treffpunkt angerufen sie hat mich bei der Tür abgeholt ab in die Wohnung, smaltalk ist mäglich hat deutschen Akzent. geile Latinabraut. ich werde Stammgast denk ich

hier noch der link zur aktuellen Anzeige

http://www.kleinanzeigen.at/Natalie-Verwoehnt-Dich-1140588.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts wohl nimma?

es existieren zwar noch einige inserate die offenbar auch von ihr stammen, allerdings unter anderem namen (nati/nathalie) die inserate sind aber eingegraut, und mit einem "vermittelt" logo versehen - was auch immer das bedeuten mag..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte nun auch endlich das vergnügen mit natalie!

terminvereinbarung via sms funktioniert zwar ausgezeichnet, ich rate aber zu einem anruf, da die kleine wirklich eine unwahrscheinlich sexy stimme mit leicht bayrischem einschlag hat..

bei ihr angekommen, hat sie mich nach kurzer zeit auch schon von der haustüre abgeholt, achtung, kurzparkzone, 30min parken kosten aber nur 60cent..

war allerdings auch nur auf einen blowjob bei ihr..

sie ist eine fröhliche unterhaltsame persönlichkeit, plaudern sowohl davor als auch danach, sehr gepflegt (duschen ist bei ihr pflicht, auch wenn ich erst daheim geduscht hatte.. soll aber nix schlimmeres passieren)

aus dem badezimmer hat sie mich dann, auch nur in handtuch gehüllt abgeholt und ins schlafzimmer geleitet wo sie dann nicht lange gefackelt hat :)

ich bekam bei ihr einen schönen, schnörksellosen (aber keinesfalls lustlosen) naturblowjob mit mundvollendung. sie hat nachdem ich gekommen bin noch nachgeblasen und alles schön geschluckt :)

wie bereits geschildert ist nathalie/laura/nati durchaus etwas fester, durchaus mollig aber nicht dick oder unattraktiv.. sie hat ein tattoo auf ihrem busen, lange flasche fingernägel und ist wohl eher osteuropäischer herkungt..

wohnung sehr gepflegt und angenehm!

sie ist vom gesicht her nicht unbedingt mein typ, darum auch nur der blowjob.. wiederholungsgefahr ist bei diesem preis/leistungs verhältnis dennoch gegeben!!

gestern hatte ich mir einen termin mit ihr ausgemacht, telefonisch und dann bekam ich eine sms sie hat doch keine zeit sry,
war aber schon vor ort (früher dort wie der termin war)

Wiederholung lässt zu wünschen ^^

Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Wollte sie letzte Woche besuchen, konnte sie aber leider nicht erreichen :(

Hi, war im Oktober bei Nati, war echt supa, nun wollte ich Sie wiedermal besuchen, aber ich erreicheSie leider nicht, ist Sie noch aktiv??

LG

Zurück
Oben