Lautes Frauenstöhnen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.437
Checks
1
Finde es sehr geil bei Frauen die beim Sex oder Fingern laut stöhnen..
Kann mir eine Frau mir sowas über pn schicken =)

ist zwar ein steve-o thread, aber ich hijack ihn halt mal :

es ist tatsächlich irgendwie schade, wie selten das mit dem "hörbarem" hinhaut ... selbst bei den videos, hier im EF, sind wirklich hörbare laute/worte, eher seltenheit ... 95% der zeit is das video ganz leise, kriegt man dann eine "komplettversion" davon, merkt man, dass eh was zu hören gewesen wäre, und es nur so zurechtgeschnitten wurde, dass man nix hört ...

... why ... oh whyyyy xD

es ist tatsächlich irgendwie schade, wie selten das mit dem "hörbarem" hinhaut ... selbst bei den videos, hier im EF, sind wirklich hörbare laute/worte, eher seltenheit ... 95% der zeit is das video ganz leise, kriegt man dann eine "komplettversion" davon, merkt man, dass eh was zu hören gewesen wäre, und es nur so zurechtgeschnitten wurde, dass man nix hört ...

... why ... oh whyyyy xD
Scheiß Regie ....

... why ... oh whyyyy xD
Weil es halt intim ist :)

Ich erlebte ein einziges Mal eine Frau, die ihren Orgasmus mit lauter Stimme bekunden. Andererseits blieb keine während ihres Höhenflugs stumm: Besonders beim oralen Sex beflügelt es mich, wenn sie mich stimmlich anfeuert.