Lavigne entblößt ihre Brüste

M

Gast

(Gelöschter Account)
Die 20-jährige kanadische Sängerin, die ihre Gesangskarriere mit Kirchenmusik begann, gab letzte Woche in New Yorks angesagtem Crobar Club ein Konzert und schockierte die Fans, indem sie ihre Brust entblößte, so das britischen Klatschblatt "Daily Sport". Ein schockierter Augenzeuge: "Sie schien in einer sehr guten Stimmung zu sein und hatte enorm viel Spaß. Wir haben allerdings nicht erwartet, ihre Brüste zu sehen. Avril war wie in Ekstase." (aus GMX.net.de)

hach, diese jungen Dinger. hoffentlich haben die ihren wenigsten besser ausgesehen, wie die von der Janet Jackson :shock:

Pffff Tittchen zeigen...wen zum Teufel reisst das noch vom Hocker?

Wie war das mit Courtney Love die ein halbes Konzert obenrum entblösst spielte und auch immer wieder ihre Unterhose zeigt?

Schon vor Jahren war ich m-l am Donauinselfest wo Giannia Nannini spielte und plötzlich ihr weisses Männer Unterleiberl wegriss und oben ohne dastand....

Von den Konzerten der "Rockbitches" ganz zu schweigen...bei denen neben ordentlichen Gitarrenriffs auch auf der Bühne gepisst,geleckt udn gefistet wird....

Dass die Avril ihre zegt find ich sowieso nur als nen schlechten Publicity-Gag..passt ja gar nicht zu der Kunstfigaur...die wurde in so jungen Jahren schon so ausgebeutet..schon mal Interviews oder (gefilmte) Autogrammstunden mit ihr gesehen?
Die wirkt sowas von abwesend,genervt bis verstört....Spass hat die eher weniger mehr.

Von den Konzerten der "Rockbitches" ganz zu schweigen...bei denen neben ordentlichen Gitarrenriffs auch auf der Bühne gepisst,geleckt udn gefistet wird....

ja, von denen hab ich auch schon gehört. Ein Freund von mir war auf deren Konzert im Burgenland (Wiesen?) und hat ähnliches erzählt. Damals hab ich mir gedacht, er hätte maßlos übertrieben, aber jetzt wo Du auch davon schreibst ......

Wundert mich, dass das die gestrengen Ordnungshüter zulassen, wenn ich daran denk, dass Jim Morrison von den Doors von der Polizei mal von der Bühne geholt worden ist, nur weil er Onanie simuliert hat.

Wundert mich, dass das die gestrengen Ordnungshüter zulassen, wenn ich daran denk, dass Jim Morrison von den Doors von der Polizei mal von der Bühne geholt worden ist, nur weil er Onanie simuliert hat.
Andere Zeiten, andere Sitten!

Janet hat´s wohl nur gemacht, um sich wieder mal ins Gespräch zu bringen. Und Avril?

Es gibt meines Erachtens Unterschiede! Jim Morrison und seine Onaniesimulation mit der heutigen Brustschau von Janet und Avril zu vergleichen, halte ich für dem armen Jimmy Unrecht tun.

Wundert mich, dass das die gestrengen Ordnungshüter zulassen

Leider lassen sie es jetzt eh nicht mehr zu, deswegen haben Rockbitch ihre Kariere auch vor einem Jahr beendet, nachdem ihnen auf der letzten Tour fast jedes zweite Konzert eine Stunde vor Konzertbegin vom jeweiligen Veranstallter/Bürgermeister/Polizei abgesagt wurde.

mOni und ich hatten das Glück bei einem der letzten Rockbitch-konzerte in Österreich in der Wiener Arena dabei sein zu dürfen.

Nach der zweiten Nummer zog Lucy ein Plastikei aus der Muschi, machte es auf, zog einen Zettel raus und las die Auflagen der Wiener Behörden vor, damit das Konzert überhaupt stattfinden durfte. Es war zwar immer noch ein geiles Konzert, aber mit Pissen und Fisten auf der Bühne war leider nix.

Was ich den eigentlichen Skandal finde ist, dass ohnehin nur Leute über 18 Zutritt zum Konzert hatten also sowieso keine Minderjährigen hätten gefährdet werden können.
Wir haben uns dann ein Video von Rockbitch bestellt, was die bei ihren Konzerten in Holland aufgeführt haben war schon geil.

BTW: auch die Musik von denen kann was !!

lg Mike

Und falls jemand Rockbitch nicht kennt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben