Nachtclubs Lavilla Imst

Hallo, kann junger_geil nur zustimmen. In Telfs kriegst du einen super Service.

:mauer:La Villa Imst und Telfs haben die Preise für die 1/2h auf 200,- statt 150,- erhöht - 33% plus ist recht heftig... und ich Depp hatte irgendwann mal geglaubt, dass sich die Preise in Tirol mit zunehmendem Angebot an Restösterreich oder Deutschland anpassen würden. Das gilt aber offensichtlich nicht für Monopolisten wie Herrn Gino... bin gespannt, wie lange es dauert, bis CP auch erhöht.

und die Stunde ist auf 300,- geblieben ?
Wenn man eben so einen Luxus und fesche Mädchen haben will, muss man eben das ausgeben :)
Casa Bianca ist ja noch teurer....
und Saunaclub ist halt doch etwas anderes und jeder mag das auch nicht...

... bin gespannt, wie lange es dauert, bis CP auch erhöht.

Wird wohl nicht so lange dauern...Vielleicht laufen die Geschäfte für Gino doch nicht so wie sie sollten?
Außerdem ist`s mir egal, wenn die Spagettis noch mehr löhnen müssen!

Also wenn die La Villa Chefs sich ein wenig ans Maxim Haida anpassen würden was das preisliche anbelangt,weil sagen wir mal 90-100 euro die halbe sind noch akzeptabel,dann bräuchten viele nicht nach Innsbruck fahren.Denke das wäre auch kein Pappenstiel was da abfallen würde an Kohle.Oder eine Art Laufhaus :hurra: Weil ich will nicht essen oder trinken sondern kurz mal Druck abbauen. Aber sie werden es schon nicht notwendig haben wahrscheinlich,also fahr ich weiter ins Maxl :winke:

Hallo zusammen,
der Artikel ist schon ein bisschen älter.
Aber meine Frage wäre, ob jemand seine heutigen Erfahrungen teilen könnte, wie jetzt der Stand ist in Imst? Sagen wir was für mädchen, service usw...
Das wäre sehr nett :)

Preise unverändert hoch. Wenig los. Damenangebot sehr überschaubar. Unverständlich, warum Imst bei schlechterer Ausstattung teurer bleibt als Telfs. Dort wurde allerdings der kurzfristig etwas moderatere Eintrittspreis auch schnell wieder angehoben. Das Unterhaltungsentgelt ist zumindest noch etwas moderater als in Imst.
Für alle La Villas gilt allerdings: Sollen mal nach Schwaz fahren die Betreiber - da können sie sehen, wie niederere Preise und freundliche Mitarbeiter zu gutem Geschäft führen.
Ist ne Freude, wenn man dort sieht, dass Gäste, Damen und Mitarbeiter mit Freude dabei sind, wenn der Laden brummt.

Hallo,

seit langem bin ich mal wieder zu besuch im Lavilla Imst gewesen.
Eintritt 100€, ich bin zur bar da erwarteten mich 3Damen. Begeistert sahen sie nicht aus naja...
Ich habe mich dann mit nana unterhalten und bin mit ihr auch gleich aufs Zimmer für ne Stunde der Preis 250€ war schon heftig.
Die Zimmer waren sehr sauber mit großer Badewanne

Das Vorspiel war gut sie hat alles gemacht was ich wollte.( blasen natürlich mit Kondom) den Rest aber ohne. Ihre Brüste waren der Hammer!

Der Sex hingegen war absolut nichts besonderes leider... nur auf und ab schnell schnell...
ich hatte sogar probleme ein zweites mal zu kommen in einer Stunde...

Fazit:
Wiederholungsgefahr ist sehr hoch aber mit Pause da der Preis so hoch ist.. Wirklich komisch das mann solche Preise hier nimmt.

War diese Woche seit langem im La Villa Imst. Sehr schönes gepflegtes Haus.
Ganz frisch eingetroffen ein junges blondes sympathisches heißes Girl namens Vicky schöne große Brüste ein Traum und eine mega enge Pussy die kleine. Man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten und Spaß haben.
Bläst Mega geil und lässt sich gut ficken.
Wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben