Transgender LE SWING 30.11.2024 Transgirls Weihnachts-Gangbang

Soweit ich das verfolgt habe, ist das nur eine von maximal 2 Möglichkeiten im Jahr in die Mann noch ins LeSwing kommt ohne ein Pärchen zu sein

Die letzte Action im LeSwing war ein echter Burner! Bin aus Salzburg angereist auf Einladung lieber Freundinnen😘 habe es nicht bereut
Bin echt sauer das es sich Samstag nicht ausgeht zu kommen. Wäre sofort wieder dabei

Ich bin auf jeden Fall dort… und bin jetzt schon extrem geil! Freu mich auf jeden Tropfen!!!

ich werde auch hin gehen ! will mich jemand begleiten ? ich war auch bei der letzten Party dabei , es gibt nichts geileres , da gehst du mit leeren Sack und weichen Knien wieder raus

Würde auch gerne hingehen aber bei 170 angemeldeten Solomännern wird es schwer sein etwas weibliches zu genießen

Würde auch gerne hingehen aber bei 170 angemeldeten Solomännern wird es schwer sein etwas weibliches zu genießen
wennst nicht anwesend warst , hast was verpasst , ich war überrascht konnte mit 3 verschiedenen Damen bumsen und im Gloryhool hat mich glaube noch eine TV geblasen ging mit leeren Eiern nach Hause

es war wunder bar ! ich konnte einige male spritzen ! ein großes Danke an die kleine Blonde Dame die fickt wie der Teufel und liebt es auch wenn man ihr auf die Titten spritzt ! die anderen beiden ficken auch mit Begeisterung ! ich bereue keine einzige Minute meiner Anwesenheit ! ging it leeren Eiern nach Hause

Die Freundin und ich waren dort, sehr schön, sie hat mich ordentlich knallen lassen von ein paar Kerlen und es "passiv genossen" 😉😍

Zurück
Oben