Swinger Le Swing am Freitag - Newby Fragen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde des beschwingten Abends,

Wir (m/w36) werden demnächst mal an einem Freitag ins Le Swing gehen. Da ich bisher nur in anderen Clubs war, ein paar Fragen:
  • Dresscode am Freitag? Bei bisherigen Besuchen anderer Clubs dezente Unterwäsche ok. Wird das dort auch "gern gesehen"?
  • Publikum: auf der Website sagen sie "etwas reifer 30-50". Eher 30 oder eher 50?
  • BDSM-Anteil: unsere w möchte das mal probieren, wie sieht das sort aus? Ausreichend Möglichkeiten bzw "fachkundige" Herr/Frauschaften oft vor Ort?
  • Ab wann macht es Sinn hinzukommen?

Danke Euch schon mal im Voraus und keep swingin' ;)

meine freundin und ich hätten auch interesse. sie ist 20, ich 25.... gibts da was für uns?

Also eine freundin und ich gehen diesen freitag auch vielleicht zum ersten mal an duesem tag :) wäre fein wenn andere junge Pärchen auch da wären !

Hi,

Ja der 1 Samstag im Monat ist für Einsteiger super, weil da nur Paare dort sind.

Allerdings, so sehr Wir das leswing lieben, wäre Traumland oder outback eher was für Anfänger (zwar teils ältere leite, dafür weniger ).

Im leswing ist ganz schön viel los an Guten Tagen. . . Das schüchtert schnell ein :)

naja uns kommts vor die letzten paar male sind die leut nur zum essen dort,
also wenn ich ma paar schnitzeln reinhau,hab ich fix keine lust mehr auf sex,werden am 6ten wieder dort sein

Wir waren gestern, und es war ein perfekter abend!!!!!
Tolle, abwechslungsreiche M usik. Perfektes Verhältnis Frau zu Mann ( wir mögen keine reinen Pärchenabende, eher geringer Männerüberschuß). Sehr gemischtes Publikum (Alter, Optik).
Wir haben uns öfters mit einem sehr hübschen und kundigen Herren vergnügen dürfen. Danke dafür- es war toll für mein Schatz und deshalb auch für mich.
Neu und nicht angebracht war für uns nur, dass teilweise die Gäste in normaler Strassenkleidung auch in die hinteren Räume durften. Das sollte nicht möglich sein. Wer nach hinten geht hat sich spätestens erotisch zu präsentieren!!!!
Aber sonst absolut top das le swing!!!

Schließe mich dem vorherigen Kommentar an.. ei fach super im LeSwing ... nebenbei möchte ich hier auch erwähnen, dass ich am freitag mit einem freund *auch ein sportler* im LeSwing bin.. würde mich freuen wenn die ein oder andere sie von hier, auch dort sein wird :)

Zurück
Oben