Swinger Le swing Community

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bin bereits seit einiger zeit in der le swing community, habe in 1 jahr blos 1 echten kontakt.
Kennt jemand echte frauen bzw. paare dort ?:fragezeichen:
Ist echt mühsam
lg sandwich

das ist ja interessant!

würde mit dir gerner mal im le swing privat "verkehren"!

lg

Hallo

Bin bereits seit einiger zeit in der le swing community, habe in 1 jahr blos 1 echten kontakt.
Ist echt mühsam
lg sandwich

Bin mit meiner Freundin gelegentlich in einem der beiden Lokale - dies passt, aber die community dürfte wirklich vorwiegend aus fakes bzw. Paaren, die nur aus Männern bestehen, bestückt sein. Hatte bisher auf der Suche nach einem entsprechenden Anfänger-Paar wo sie bi ist absolut keinen Erfolg.
Ist irgendwie schade da die Clubleitung sich viel Mühe gibt und laufend Verbesserungen macht.
Daher meine Frage an euch - gibt es Alternativen?

Also wir können über die LE SWING COMMUNITY nur positives berichten!
Sind jetzt über ein Jahr dort registriert und haben in dieser Zeit wirklich viele tolle Kontakte geknüpft - klicke unser gelbes Siegel an, das sind wirklich nur User, die wir perönlich kennengelernt haben!
Allerdings muss man schon sagen, dass man doch Vollmitglied oder VIP sein sollte, um die Community und deren Vorzüge voll nutzen zu können, ansonsten hat es nicht viel Sinn.
Euer Profile sollten auch VOLLSTÄNDIG und WAHRHEITSGEMÄSS ausgefüllt sein, es sollten auch einige Fotos von EUCH vorhanden sein, wo man euch auch erkennen kann, Schwanzfotos interessieren NIEMANDEN,schrecken nur ab! In Mails und KN sollte man schon etwas Niveau zeigen und nicht zu aufdringlich sein.
Bezüglich Fakes: Es sind natürlich einige vorhanden, aber durch das Fake-Check-System kann man sich schon ein gewisses Bild machen, 100% ist es natürlich nicht.
Besucht doch mal unser Profil, gleicher Nick wie hier.

Also wir können über die LE SWING COMMUNITY nur positives berichten!
Sind jetzt über ein Jahr dort registriert und haben in dieser Zeit wirklich viele tolle Kontakte geknüpft - klicke unser gelbes Siegel an, das sind wirklich nur User, die wir perönlich kennengelernt haben!
Allerdings muss man schon sagen, dass man doch Vollmitglied oder VIP sein sollte, um die Community und deren Vorzüge voll nutzen zu können, ansonsten hat es nicht viel Sinn.
Euer Profile sollten auch VOLLSTÄNDIG und WAHRHEITSGEMÄSS ausgefüllt sein, es sollten auch einige Fotos von EUCH vorhanden sein, wo man euch auch erkennen kann, Schwanzfotos interessieren NIEMANDEN,schrecken nur ab! In Mails und KN sollte man schon etwas Niveau zeigen und nicht zu aufdringlich sein.
Bezüglich Fakes: Es sind natürlich einige vorhanden, aber durch das Fake-Check-System kann man sich schon ein gewisses Bild machen, 100% ist es natürlich nicht.
Besucht doch mal unser Profil, gleicher Nick wie hier.

Kann mich dem nur anschliessen;

auch gleicher nick wie hier :mrgreen:

Bei uns ist es auch in Ordnung, es ist für uns ein Kommunkiationsmedium mit anderen, die wir meistens jedoch schon kennen !!

Hallo

Ist echt mühsam
lg sandwich
Ja, ich kenne echte Paare und Single von dort! Ich bin zum Beispiel eine davon:)

Bin dort auch hab aber noch keinen Kontakte knüpfen können, hab einige Leute privat kennen gelernt mit denen gibt es Kontakt. Wennst ein Mann bist und auf männliche Kontakte stehst dann bist dort richtig, glaube Frauen kennst eher persöhnlich kennen lernen. Ich hatte mal probehalber einen weiblichen Account, da hast nicht mal das Profil fertig und die Mailbox ist voll.
Aber als solo Mann bist meistens am Holzweg.:mauer:

Tja Leute, weil alle Männer ausschließlich was zum bumsen suchen und ganz vergessen, das Frau etwas anders über das ganze denkt, meistens halt. Die meisten von uns Männern wollen einfach nur treffen und gleich ran an die Wäsche. Die Mädls wolle naber auch ein bißchen quatschen und mal ein wenig umworben werden, auch wenn sie sich in eindeutigen Foren und Clubs herumtreiben.

Ich hatte schon ein paar mal Kontakt zu Mädls und Paaren in der Comm und es war immer toll, obwohl ich nicht mehr der jüngste bin, mit meinen 46 und die Figur ist auch nicht mehr das was sie mal war und trotzdem klappts.
:D

ich bin auch im leswing und kann über dates nicht klagen, gibt bestimmt genug,die die dats nicht einhalten bei mir hält sich das aber in grenzen.

ich besuche aber auch das KL.10 u. das Le Swing. bei Veranstaltungen ist es am besten :)

wir sind auch im swing,da gibsschon noch reale kontackte,wie funny sagt die vips sind alle real

VIP-User wird man, wenn man persönlich(gleichzeitiger Fakecheck!) das Le Swing, Kinolabyrinth oder Underground besucht. Der VIP-Status hat dann eine Gültigkeit für:
Pärchen: 6 Monate
Singelmänner: 3 Monate
Singelfrauen: 6 Monate
TV, TS: 6 Monate
VIP-User können dann die erweiterten Funktionen der Community gratis ohne Einschränkungen nützen und sind damit Vollmitglieder.

Zurück
Oben